Cloud rulet die Shice phatt![]()
Ok, alles klar, natürlich Cloud, der macht sie alle fertig, will aber noch Seph haben!
Oh...diesmal ist einfach.
Ich wähle Cloud. Ein Protagonist der nicht sprechen kann, ist nicht so mein Geschmack.
@ valin
ich finde dass es nicht spamm ist, solange du deine wahl begründen kannst. und übrigens darfst du in jedem battle neu voten
stand:
CLOUD führt gegen Crono 6:1
"Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*
Cloud ^^
einfach weil FF 7 mein Lieblingsgame ist und mit Cloud's Design mehr zusagt als Chronos.
Die Charakter ans ih aknn cih cniht beurteielen, kenen Chrono nicht...
Ganz klar Cloud,wegen seiner Entwicklung!
..HA!....Cloud natürlich...er ist cool, seinen eigenen Charme...(seufz)..
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
crono ist mir viel zu simpel... ich bin für:
Cloud
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
damit wäre auch die dritte runde entschieden. 10:2 für CLOUD!er ist somit in der nächsten runde, schade ich dachte crono hätte chancen.
@puma
seph kriegst du hier nicht, hier sind die heros, da gehört die inkarnation des bösen einfach nicht hin
ok, hier kommt der kampf der kiddis![]()
danach wirds ernst
ROUND I - BATTLE IV
SORA VS. ZIDANE
![]()
![]()
"Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*
Hab zwar Kingdom Hearts bisher nur angespielt aber SORA weil mich der verdammte Zidane nur genervt hat.
Wenn die Figuren in FFIX mehr Amano-haft rübergekommen wären würd ich Zidane nehmen, so allerdings ganz klar Sora!
"What's the most important thing
in live? Being free of obligations!
Otherwise, you lose the ability to
gamble..." - Setzer Gabbiani (FF VI)
ich bin definitv für Zidane... Sora mag ich zwar auch ganz gerne... aber Zidane gefällt mir besser, weil er einfach ein netter, leidenschaftlicher Kerl ist in FFIX
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
ich bin auch für Sora, da Zidane in meinen Augen einer der schlechtesten Charaktere im FF-Universum ist!
Zidane...weil er sich für seine Freunde einstzt cooler ausschaut ein und dazu voll sunnymässig..SOra taugt mir ned so...
Sora.
Sora hat zwar imo keine Persönlichkeit der man in irgendeiner Art und Weise aufmerksamkeit schenken müsste (= neutral), Zidane hingegen mochte ich nicht und empfand ihn als äußerst nervig.
Ergo stimme ich für Sora, obwohl ich beide nicht mag.
Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Zidane. Zwar alles andere als das was ich mir unter einem wirklich interesanten Hauptchar vorstlle, aber nach ich-benehme-mich-wie-ein-kleinkind-dem-der-lutscher-geklaut-wurde-und-nerve-so-den-spieler-zu-tode-Squall eine echte Erholung.
Ach ja, und KH hab ich nie gespielt, deswegen fällt Sora aus^^