mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 359
    Hm. Eine schwierige Frage. Ah egal Squall

Wow...danke dass du es uns so schwer machst

Also...warte mal,Ich nehme Squall weil er jünger ist und so ältere mag ich zwar aber Squall spricht mich auch irgendwie voll an...

PSiese Wahl könntest du ur mit Cloud Vs Squall topen....da würds mir schwergehen bei der Entscheidung....

Ich entscheide mich für Squall
    Mag Auron nicht
    Nikola (Jenova)

Auron wegen seiner lässigen Art, die nicht wie bei Squall auf "null bock" basiert.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Ich wähle Auron weil ich Squal ohne zu untertreiben für einen der Dümmsten FF Charas überhaupt halte. Seine Art ist Asozial^^ und sein Blödes Gesicht Kotzt mich jedes mal aufs neue an. Dagegen finde ich Auro ziemlich cool...der hat wenigstens was drauf.

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

Ich eintscheide mich diesmal nur aus einem sehr oberflächlichen Grund heraus... Ich stimme für Squall, weil er einfach cooler aussieht... ich mag zwar Auron auch... aber Squall ist cooler... (im wahrsten Sinne des Wortes )
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich nehm auch ma Squall, find ihn besser, genauer gesagt, er gehört sowieso zu meinen Fav-Chars (Hatte ja auch ma ne lange Zeit den Nick^^)

Man das ist schwer....beide sind von ihrem Charakter her echt genial...und gehören beide zu meinen Favoriten...ich nehme...Squall weil ich auch gerad FFVIII wieder spiele! Sorry Auron...!

tja....bin auch für Squall!
    sieht stylischer aus(wegen der Kette) und ist nicht aus FFX(grrr)

HHHmmm...schwierig...

Ich nehm einfach mal Squall

hm...da ist ja was falsch.
    für die nächste Wahl bin ich für VIVI

EDIT: öhm....ja.---->wer lesen kann ist klar im Vorteil!

sorry for spam!

Auron

Ich mag zwar FF 10 überhaupt nicht, aber der ist zumindest noch einer der besseren Chars. Squall mag ich nicht

Vorlon83 Gast
    Also ich bin ganz klar für SQUALL .... Auron ist zwar auch cool aber ich finde das Squall eine solch geile entwicklung im Game durchmacht das er einer meiner lieblingscharaktere ist !!! ( off all Times !! )

Ich bin für Auron.
    Obwohl ich Squall auch sehr mag.

Ich wähle Sir Auron.
    Seine ritterliche coolness ist nunmal unübertrefflich.
    I´m imprison in a habit of life.

Squall
    Auron mag ich zwar auch, aber Squall ist einfach einer meiner Lieblingscharaktere.

Pik Gast
    Mmmmmmh... Squall
    Kann mich ganz gut mit ihm identifizieren. Labert nicht so viel rum wie einige andere Charaktere.

SQUALL , erstens wegen dem opening theme von ff8 und zweitens weil einen tick cooler ist als auron, der ist zwar auch ganz gut, aber er hat tidus zu spät aufgeklärt, deshalb hat er bei mir nen minuspunkt

Auron; Hauptsache, Squall gewinnt nicht