Laguna aber nur wegen der geile Battle Theme :>
vivi ist mir viel sympathischer, daher daumen runter für laguna und daumen hoch für...
Vivienne
Laguna Laguna
Eine Stimme für Laguna
Laguna!
und zwar einerseits wegen dem battle theme, und andererseits wegen seiner geilen sprüche a la: (er hat gerade ward und kiros die klippen runtergeschmissen, in der centra episode) " mann jungs ihr seit echt mutig, normalerweise würde kein normaler mensch hier je im leben runter springen so steil wie das hier runtergeht.(laguna guckt über den rand der klipe und rutsch ab) ah verdammt! scheeeeeeeeeeeeiiiißeeee!
there is no beginning, there is no end....there is only change
Es steht 29:16 für VIVI
bin überrascht dass es hier so viele gibt die laguna nicht mögen. ich fand die flashbacks einfach cool![]()
*hust*und die love story mochte ich auch*hust*![]()
naja, sehen wir mal ob er bis mitternacht aufholen kann, NOCH ist es möglich...
"Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*
Noch eine Stimme für Laguna , auch wenn es vielleicht nichts mehr nutzt.
Mich wundert nun aber auch, dass so viele für Vivi stimmen, denn es gibt hier doch so viele, die sagen, sie mögen kein FF IX. Vivi mochte ich auch sehr, aber Laguna finde ich einen der besten Charakter in Final Fantasy.
War ja auch schon etwas älter.![]()
eine stimme für vivi
die tolpatschige art war einfach nur geil...und trotzdem konnte er richtig reinhauen.
Ich stimme eindeutig für .............................................
Laguna
Vivi war zwar mein FF IX Lieblingschara, aber das hilft ihm auch nicht gegen Laguna.
Da müssen doch noch irgendwo ein par Fans von Laguna sein.
Ich hoffe er kann noch aufholen.![]()
Ich stimme ebenfalls für Laguna. Vivi ist natürlich auch cool, aber im Moment bin ich gerade mal wieder dabei FFVIII zu spielen und habe Laguna wieder richtig ins Herz geschlossen.![]()
Ich stimme für Laguna!
Ich habe Mitleid mit ihm weil er so wenig Stimmen hat im gegensatz zu Vivi.![]()
also doch,...VIVI gewinnt gegen LAGUNA mit 31-21 und zieht somit weiter. hm, also dass hätte ich nicht gedacht.
so, nun das letzte duell der ersten runde.
das wird eine schwierige entscheidung da beide charas einen erstklassigen background haben. ich kann hier echt nicht mit voten da es meine zwei lieblingscharas sind.
bitte schön...
ROUND I - BATTLE VIII
SQUALL VS. AURON
![]()
Geändert von Sparda (16.10.2003 um 05:10 Uhr)
"Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*
Eindeutig Auron .
Der hatte so ne coole Art. Squall hat mich ehrlich gesagt einfach nur genervt. Immer mit seinen negativen Gedanken und seinem "Ich will alleine sein."![]()
Was ist das!?Das ist ja total schwer! Beide sind total
geniale Charaktere! Aber egal, ich entscheide mich für...........
nehmen wir mal Squall.![]()
Humor ist ne ernste Sache!
Ich stimme für Auron,weil ich Squall überhaupt nicht abkann.Er erinnert mich an leonardo di Caprio,diese bereits erwänten Komplexe(ich will alleine sein,aber ich brauche Liebe).Außerdem gefällt mir Aurons Lieblingssatz sehr...
Meine Stimme geht an Squall. Begründung fällt mir nicht ein...
Auron ist zwar auch cool. Aber FF X hab ich nich so sehr oft gezockt.
Ganz klar Auron !
Beide machen zwar auf einsamen Wolf, aber zu Auron passt es besser!
wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
Ich stimme eindeutig für Squall !
Ich mochte FFX einfach nicht so richtig und obwohl Auron zu den besseren Charas gehört, stimme ich für Squall. FF VIII lag mir einfach besser.
Argh wieso machst du es uns SOOOO schwer?
(zumglück nicht cloud und Squall da könnte ich mich überhaupt net entscheiden)
Also Squell der gehört eindeutig zu meinen Favouriten in Ganz FF (sowie: Vivi, Squell, Cloud,... ich will nicht alle verraten! das wird man ja noch beim wählen sehen!)