mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 359
    Ok ,meine Stimme geht auch an Vivi
    Begründung: keine besondere, mag Vivi einfach lieber

Mhhhhh.... Das ist eine schwere Entscheidung....
    Ich nehme mal Laguna.
    Humor ist ne ernste Sache!

Ich stimme für VIVI da er sich nicht nur lustig benimmt, sondern auch viel komischer aussieht. Allerdings war das eine schwere Entscheidung. Ein echt harter Kampf für die erste Runde!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Vivi ist meine nummer 1^^

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

LAGUNA 7 - 18 VIVI

also ich mag beide so sehr, aber wenn ich mich entscheiden müsste würd ich Laguna nehmen, weil ich mich besser mit ihm identifizieren kann(beinkrampf) lol

also, i go with LAGUNA
    "Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*

Users Awaiting Email Confirmation

vivi da er so unscheinbar aussieht un d doch eine unglaubliche kraft hat

Ebenfalls Vivi. Wer würde nicht gerne Schwarze Magie wirken?
    Cool.^^

Vorlon83 Gast
    Also meine wenigkeit ist eindeutig für VIVI , weil er in FF IX mein absoluter Lieblingscharakter war

Laguna ist zwar auch cool aber naja gegen Vivi hat er eben keine Chance !!

Ich bin für Laguna
    Vivi war in FF9 zwar mein Lieblingschara aber da FF9 meiner Meinung nach doch ziemlich schlecht war kommt er deswegen noch lange nicht an Laguna ran.

@ Cool:

Ja, ich kann dir nur zustimmen. Laguna
    hat einfach viel mehr Style, Vivi ist viel zu lahm gegen ihn.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    @ Cool:

Ja, ich kann dir nur zustimmen. Laguna
    hat einfach viel mehr Style, Vivi ist viel zu lahm gegen ihn.

kann man sehen wie man will......VIVI!
    it's calling...

Die Episoden mit Laguna nerven

Deshalb Vivi

Ach was, Laguna ist ein Riesendepp mit seinen Beinkrämpfen und seinem unromantischen Gequatsche. Laguna ist irgendwie oberflächlich.
    Deswegen (eigentlich nicht nur deswegen, sondern weil Vivi sowieso einer meiner absoluten Liebslingscharas ist) vote ich hiermit für Vivi :blackmage Ich finde Vivi richtig niedlich, so auf der Suche nach sich selbst. Und die Entwicklung von ihm im Verlauf des Spiels ist echt sensibel gemacht. Deshalb, mein Vote für Vivi.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Meine Stimme geht an Laguna

Ich stimme für Laguna, weil ich den cooler fand als viva . vivi war etwas zu kindisch.

Vivi, keine Frage ^^

Ich stimme für Vivi weil ich Laguna hasse! Wie kann man in einer hochmodernen Future Stadt nur ein Hawaii-Hemd tragen? tss....

Gebt mir zwo V's,
    gebt mir zwo I's...
    ...
    Heyho, VIVI go!!!!

Laguna is mir immer aufn Senkel gegangen, der und seine dämlichen Storyparts... tsts... ausserdem sind junge Schwarzmagier einfach bessere Tollpatsche, bei Erwachsenen wirkt das leicht lächerlich...

.......VIVI......er hat die schönsten Augen der Welt....

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Jo, meine Stimme geht an Laguna. Das liegt unter anderem daran dass ich die Rückblenden echt gut finde.