mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Ach quatsch! Schon vergessen? GEIZ IST GEIL!!
    Wie ich diesen verdammten Slogan doch hasse... 8[ Hehe, aber der Song von Richie ist irgendwie lustig. Ich hoffe nur stark, dass der Kerl sich nicht selbst ernst nimmt. ;P Mit ein bisschen Fantasie könnte man da sogar behaupten, dass er mit seinem äußerst bescheidenen Cover die Village People verarschen will. ^^
    Und Psyduck muss ich an dieser Stelle mal bestätigen: Was unser Aldi ist, ist den Österreichern ihr Hofer.

Und jo... wo kaufen wir, bzw. meine Eltern ein? Da meine Mutter bei einem Markt der ReWe Gruppe arbeitet (Gibt aber keinen Mitarbeiterrabatt, crap. 8[), kauft sie auch dort viel. Also im Minimal das Essen, die Getränke dann im Getränkemarkt der zum Minimal gehört. Der Penny ist hier gleich um die Ecke, da werden kleine Erledigungen gemacht, manchma auch dort alles gekauft... sehr selten Real oder Metro. Öfters auch mal Aldi, wiederum ziemlich selten Lidl.

Und ich weiss gar nicht, was alle gegen die Aldi Rohlinge haben. Ich find die ganz gut, mir sind bisher noch keine CD's verreckt, die sind bei mir zu jeder Brenngeschwindigkeit kompatibel, Robustheit kann man ihnen auch nicht unbedingt absprechen... und die dünne Hülle ist so schön platzsparend.

Aber Aldi in Ehren: So weit wie meine Eltern (bzw. mein Vater), würde ich nicht gehen. Man kann da viel kaufen, aber keine Kleidung/Schuhe oder Geräte. Das ist einfach Crap³ imo. Werkzeug ist zum Vergessen, obwohl mein Vater meinte, dass die neuesten Geräte von denen ganz tauglich sind. Und Kleidung... hmm, da nehme ich dann ganz ehrlich doch lieber die Markensachen.
    Geändert von Sephren (14.10.2003 um 20:24 Uhr)