Aldi. Nur für die Sachen, die's bei Aldi nicht gibt, geht's immer noch zum Marktkauf oder auch selten mal zum Real.
Wann bekomme ich das Geld für die Werbung, die ich gerade gemacht habe überwiesen?![]()
j/k
auch @Aldi-Rohlinge:
Wollte vor kurzem ein paar Backups von ´meiner Festplatte machen und das Ding hat einfach um's verrecken nciht brennen wollen (Besser: Fast nicht)!!! Nur jeder 3. - 4.Rohling ist mir NICHT abgeraucht. Ich habe mir dann eine Spindel Marken Rohlinge gekauft. Die ganzen Hüllen vom Aldi hatte ich ja noch. Probleme Allerdings hatte ich mit denen Bisher nicht. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass Aldi-Rohlinge SEHR schnell kaputt gehen, wenn man mal aus Versehen über die Oberseite Kratzt. Die Silberfolie ist nicht sehr gut geschützt.
Hm. Muss mir wohl doch mal'n DVD Brenner kaufen ^__^

Kontrollzentrum

. Ich habe mir dann eine Spindel Marken Rohlinge gekauft. Die ganzen Hüllen vom Aldi hatte ich ja noch. Probleme Allerdings hatte ich mit denen Bisher nicht. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass Aldi-Rohlinge SEHR schnell kaputt gehen, wenn man mal aus Versehen über die Oberseite Kratzt. Die Silberfolie ist nicht sehr gut geschützt.