mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
    ich , bzw. meine ma und ich , wir kaufen nur bei aldi ein! preise optimal , süssigkeiten , wurst , käse und alles andere was man so braucht sind obergeil! nur für getränke müsse mer innen getränkemarkt!
    ich liebe aldi udn alle anderen billigen supermärkte! bei minimal oder sonstwo bezahlt man hundert euro und hat grad ma nen halben einkaufswagen voll , das is doch kagge! bei aldi bezahlst du hundert euro und hast zwei einkaufswagen voll!
    und das zeug da is meiner meinung qualitativ gleichwertig mit dem zeug von den teureren supermärkten! sind halt alles keine coolen oder teuren markenprodukte , sind aber trotzdem gut!

jusqu'ici tout va bien....

Kaisers, Meyer Beck oder Reichelt!
    Weiß auch nicht wieso, war einfach noch nie woanders und ist relativ nah!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

hey onizukaoo! biste auch gto fan?? is ne geile serie oder?? hoffentlich antwortest du! hab noch nie jemanden getrofen der die serie auch kennt!

jusqu'ici tout va bien....

Erstmal im Forum

Das ist die beste Serie und glaub mir, ich schätze das 3/4 der Com den Manga/Anime kennt! Wenn du dich über GTO unterhalten möchtest, dann geh doch in das Anime Forum, denn dort gibt es einen Thread über GTO! Einfach den "Suchen" Button drücken, GTO eingeben und dann müsste der Thread angezeigt werden!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Ich kaufe gar nicht ein, sondern meine Eltern Ich glaube, dass sie erst immer zu Aldi fahren und dann zu m K+K. Ist mir aber auch ehrlich gesagt ziemlich egal, hauptsache man bekommt überhaupt was zu essen, oder nicht?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von eldersodyssey
    Ich kaufe gar nicht ein, sondern meine Eltern Ich glaube, dass sie erst immer zu Aldi fahren und dann zu m K+K. Ist mir aber auch ehrlich gesagt ziemlich egal, hauptsache man bekommt überhaupt was zu essen, oder nicht?
    genau

Aber wenns doch mal sein muss kaufe ich bei Penny Markt oder Lidl ein, der eine ist die Straße in der einen Richtung lang und der Andere in der anderen Richtung
    Außerdem lad ich mein Geld in größerem Umfang beim Arlt ab

Mir is das relativ egal wo ich einkaufen geh. Ich brauch sowieso nicht viel für meinen 1-Mann Haushalt. *g*^^
    1 Packung Milch, Cornflakes (oder ähnliches), Brot, Butter, Nutella, div. andere Auflage, Cappucion, Tee, Kakao, dat wars. *g*^^

Ich kaufe nach der Schule oder Sport immer bei ALDI ein. Meistens was zu trnken wie Energy Drinks.
    Wenn wir groß einkaufen gehen wir nach Walmart.
    Das ist nah dran und die Preise...naja..es geht.
    "Oh, Moment, da ist noch eine Kleinigkeit..."
    ( Peter Falk/Columbo )

Special Greetz @: flowster | Und besucht die Site:www.manutd.com