Zitat Zitat
Original geschrieben von Crono
AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHH
Wenn ich sowas lese krieg ich wieder Kopfschmerzen........
Ein anderes Postingverhalten als dieses hätte ich von dir nicht erwartet, und dies obwohl du ein noch nicht so bekannter User bist. Gehe auf meine Argumente ein, anstatt etwas völlig inhaltsloses zu schreiben.
Zitat Zitat
... Wer hat dir so'n Mist erzählt? Jedes Spiel läuft mit einem Chip PROBLEMLOS und erst recht ein originales... Wenn ein Spiel nicht laufen sollte, dann liegt das nicht am Chip, sondern vielleicht an einem alten Laser oder manchmal (sowas soll es auch noch geben) sind die User einfach zu dumm die Bootmethoden einzuhalten. Es gibt schon seit 2 Jahren Chips mit denen die Spiele problemlos laufen. Jetzt gibt es inzwischen eine so große auswahl an guten Chips, dass es einem schwer fällt sich zu entscheiden. Da wären z.B. der gute alte Messiah, Messiah 2, Sniper, Sniper 2, Matrix MXL oder der DMS3, mit dem man überhaupt keine Probleme mehr hat...
Nun, Stan hat sich vor kurzem eine neue PS2 gekauft mit neuem DMS3 Chip und neuem XenoSaga, also ist wirklich alles neu. Trotz all diesem aktuellen Reportoir funzt XenoSaga erst bei dem 5.-20. booten. Im Gegensatz zu dir scheine ich an das zu glauben, was ich vor mir sehe und nicht an das, was mir gesagt wird, think about it.
Zitat Zitat
Wenn du mit den problem-Spielen indirekt Xenosaga oder Star Ocean 3 ansprechen willst, das waren die einzigen mit solchen kompatibilitätsproblemen, und die liefen in den meisten US-PS2s nicht und auch nicht auf PAL PS2s wegen zu alten Lasern oder Modellen, die mit der scheiß DVD-9 (Dual Layer) nicht klar kamen. Und da ist es egal ob man einen Chip hat oder nicht...
Siehe oben, der Laser war auch komplett neu(was bei einer neuen PS2 üblich ist). Und wenn du jetzt alle möglichen Punkte durchgehst, dann bleibt als einziges der Chip übrig, welcher auch nicht zu den älteren gehört, im Gegenteil - er ist einer der aktuellesten auf dem Markt.

Anyway, ich kaufe mir für einen nicht so viel höheren Preis eine US PS2, da ich möchte, dass meine Spiele alle 100%ig laufen beim ersten booten. Das ein Chip es nicht so bringen kann habe ich mit meinen eigenen Augen gesehen. Übrigens habe ich mich auch sehr stark über die Chips informiert, deswegen musst du mir nicht mit deinem Pseudo-Geschwafel rüberkommen. Vor einem solch wichtigen Kauf gehe ich alles ganz genau durch...