Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: warhammer 40000: Fire Warrior Eure Meinung

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Mami, Mami, der böse böse Knuckles will mir nicht glauben, das Warhammer billig ist und wenn ich ihn beleidige lacht er sich darüber kaputt.
    Ich habe ihn schon Minderwertig genannt, aber jetzt habe ich doch festgestellt, das ich wirklich ein Problem damit habe mich in eine Community zu integrieren.

So, und was fällt dir auf? Du kammst her und seit dem wirst du eigentlich in jedem Beitrag beleidigend. Grundlos. Nur weil niemand deiner Meinung sein will. Wenn du noch lange dasein willst, solltest du mal schleunigst darüber nachdenken, ob du endlich mal einen vernünpftigen Beitrag bringst, ohne "Minderwertigkeitskomplexe" oder "du redest nur Blech" usw. Merke ich das du das nicht kannst, wird sich wohl eine andere Lösung finden lassen, die auf jeden Fall angenehmer für mich erscheint.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles

Mami, Mami, der böse böse Knuckles will mir nicht glauben, das Warhammer billig ist und wenn ich ihn beleidige lacht er sich darüber kaputt.

...
    Das lasse ich mal in seiner bodenlosen Infantilität so stehen.

Zitat Zitat
    So, und was fällt dir auf? Du kammst her und seit dem wirst du eigentlich in jedem Beitrag beleidigend. Grundlos. Nur weil niemand deiner Meinung sein will. Wenn du noch lange dasein willst, solltest du mal schleunigst darüber nachdenken, ob du endlich mal einen vernünpftigen Beitrag bringst, ohne "Minderwertigkeitskomplexe" oder "du redest nur Blech" usw. Merke ich das du das nicht kannst, wird sich wohl eine andere Lösung finden lassen, die auf jeden Fall angenehmer für mich erscheint.
    Was fällt dir auf?
    Du lenkst ab.
    Du bist ein notorischer Rechthaber, der weil er warscheinlich schon selber gerade merkt, daß er argumentativ keinen Blumentopf mehr gewinnen kann auf die moralische Schiene umsatellt.
    Es geht hier um was anderes...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galvatron
    Es geht hier um was anderes...
    Stimmt, darum dass du nicht im Stande bist eine Diskussion zu führen, ohne beleidigen zu werden.

Zitat Zitat
    Stimmt, darum dass du nicht im Stande bist eine Diskussion zu führen, ohne beleidigen zu werden.

Heul halt.
    Gesteh dir lieber mal ein, daß du richtig viel Bullshit geredet hast.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galvatron

Heul halt.
    Gesteh dir lieber mal ein, daß du richtig viel Bullshit geredet hast.
    Hast du überhaupt irgendetwas Konstruktives zum Thema beizutragen? - sag mir bitte ob du in Zukunft auch noch Lust hast über mittelmäßige Lizenz-Konsolenspiele mit uns zu plaudern, ansonsten bitte ich dich mit deiner Anwesenheit zu verschonen. Es ist unglaublich wie penetrant man sein kann. 90% aller Menschen würden dir mit ihrer Meinung sagen, dass Warhammer total überteuert ist...

Videospiele werden derzeit verramscht bis zum geht nicht mehr.. ich mache ein Schnäppchen nach dem anderen (Wild Arms 3 -> 15€, Formel Eins 2003 -> 28€ etc pp)

Wenn dir Warhammer nicht zu teuer ist finde ich das ja total in ordnung und auch schön... ich sage auch nicht, dass es keinen Spass macht. Sondern nur, dass es die starke Majorität der Menschen als absolut zu teuer ansieht und es sich nur sehr reiche Menschen deswegen leisten. Wenn du diese Fakten nicht akzeptieren kannst ist dein Weltbild sehr verzerrt!

Sonst hätten viel mehr Menschen Warhammerfiguren..

Wieso regt ihr euch eigentlich so auf? Jeder hat halt seine Meinung, und ihr versucht fast, den anderen davon zu überzeugen. Denkt euch einfach euren Teil und schreibt nicht die ganze Zeit so ein Mist, der gar nicht in den Thread gehört.

Zitat Zitat
    Da ist jedes Game und jeder Manga billiger und bringt auch noch länger Spaß.
    Das ist Ansichtssache. Ich find Warhammer besser, da ich es auch spiele. Du als Magafan findest wohl die Mangas besser.

Zitat Zitat
    Sondern nur, dass es die starke Majorität der Menschen als absolut zu teuer ansieht und es sich nur sehr reiche Menschen deswegen leisten.
    Die Mehrheit findet es auch zu teuer im Bezug auf Herstellungskosten/Verkaufspreis. Wenn man sich aber mal einen Manga anguckt, dann kann man auch meinen, dass er teuer für einige Seiten bedrucktes Papier ist. So hat jeder seine eigene Meinung für "teuer".

Ich weiss nicht ob es im Thread schonmal vorkam, jedenfalls hab ich ein kleines Problem mit dem Game.
    Wenn ich starten will kommt eine Fehlermeldung in der steht:

"Die Managed DirectX-Komponenten für Microsoft.NET können nicht gefunden werden. Diese Komponenten sind Teil des Firewarrior-Installationsvorgangs und werden zum Betrieb des spiels benötigt.
    Bitte von der Original CD-Rom neu installieren."

Was kann ich da tun um das Problem zu beheben?

Keine Ahnung. Wie gesagt, ich habe die PS2-Version. Ich würde aber mal probieren, das neueste DirectX zu installieren und ggf. die neuesten Grafiktreiber.