Nein, das musst du manuel mit Variablen machen. Dauzu benötigst du 4 Stück, 2 Speichern den X und den Y Wert des helden, die anderen 2 Speichern den Mittelpunkt des Bereiches wo er drinne stehen soll und dann der Effekt ausgelöst werden soll.

Zuerst diese Werte abspeichern, dann den X Wert des bereiches - 5. Jetzt musst du per Fork condition abfragen ob Hero X größer als der X Bereich ist. Dann den X Bereich + 10, und abfragen ob der hero kleiner als der X Bereich ist. Dann den Y Bereich - 5 und abfragen ob der Hero größer als diese Variable ist, und danach + 10 und abfragen ob der hero kleiner als die Variable ist. Daraus resultiert das sich der held in einem 10 x 10 Kästchen großen Feld um den Mittelpunkt befindet. Du kannst das Feld dann natürlich auch kleiner machen indem du die Variablen anstelle von 5 und 10 nur um 2 und 4 veränderst.