Users Awaiting Email Confirmation
Also bin jetzt ohne spährobrett ohne summons und waffen/Rüstung bearbeitung nach dem ersten Seymor kampf in der Wüste Bikanel und ich muss sagen das ist bis jetzt die Schwerste Challanche die ich je in
einem FF gespielt hab also der Seymor fight war so hart ich habe den ganzen Samstag daran verbracht ich hab in SICHER 25 versucht und musste mir immer das gefassel da vor anhöhren ich brauchte schon ne halbe ewigkeit bis ich mal gerafft hatte wie ich anima vor ihrer ekstase besigen konnte (18000 hp) aber dan Seymor mit seiner hadesmagie wo jeder zauber 1700 zog (keiner meiner Chara überlebt einen) war echt die hölle wegen diesem kampf ist meine Fernbedinung kabputt geworden hab sie wegen eines Wutausbruches gegen die wand geschleudert und habe meine tekken 3 packung mit meinen Fäusten maltretiert bich ich blutete (so nen intensiven Wutausbruch hatte ich seit der cheatzeiten in PD nich mehr) aber hab ihn letzt endlich geschafft jetzt noch Bikanel und das ahl Bhed heim und ich hab endlich 99 wendeblätter (alle hefte 2wendeblätter mixen 19998 schaden)...