Ich halte es schon für möglich, dass man es so schaffen kann. Hierbei ist neben fleißigem Sammeln und dem Nutzen der Ekstase von Rikku "Basteln" kaum etwas spezielles zu beachten, soweit ich es denn sagen kann(es wäre durchaus möglich, dass man an einer bestimmten Stelle eine bestimmte Waffe holen muss, was ich aber für eher unwahrscheinlich halte). Das was diese Spielweise wahrscheinlich sehr schwer machen wird, ist dass man für jeden Bosskampf einzeln eine Taktik entwerfen muss. Hierfür wäre es sicherlich hilfreich, sich einen Stichwortzettel zu machen, was für Angriffe der Boss macht um auch Lösungsvorschläge niederzuschreiben und anschließend zu testen. Im Gegensatz zu der bekannten Spielweise, kein Sphärobrett nutzen zu dürfen, kommt hier noch stark erschwerend hinzu, dass man keine Summons nutzen darf. Diese konnte man in der Spielweise, wo man das Spiel "nur" ohne Sphärobrett zockt, trainieren bis sie stark genug waren, jeden Gegner und Boss mit einem Angriff zu besiegen(man bräuchte aber elendig viel Ausdauer ^^). Das kleinste Übel wäre, dass man die Waffen nicht umbauen darf. Wenn man gegen Boss X häufig genug gewinnt, dann erhält man auch irgendwann die entsprechende Waffe oder Rüstung, die man später noch brauchen wird oder allgemein nützlich ist.Zitat
Wie schon gesagt halte ich es auf jeden Fall sehr gut für möglich, auch mit allen Zusätzen. Tatsächlich bin ich die Spielweise nur theoretisch angegangen, als das Thema in einem Thread zu Tisch kam, weshalb ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen kann.