mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm.. jo.. interessanter Punkt.. etwas was mir im Kopf rumschwirrt, ich aber oben nicht geschrieben habe ist, dass ich natürlich auch Frage
    "WAS BEWEGT EINEN DAZU SICH ZU VERÄNDERN?"
    Ganz klar.. jetzt sagt in diesem Fall jeder, dass es ein anderer ist.. bis vor ein paar Tagen hätte ich das auch nicht geglaubt... schon alleine deswegen weil sie mir gesagt hat, dass es nicht so ist.. und in unserer Beziehung waren wir wirklich immer ehrlich zueinander.. aber mittlerweile bin ich mir schon ziemlich sicher, dass es so ist.. ich finde es nur feig dass sie mir nichts sagt.. und es passt auch nicht zu der, die ich kannte.. aber wie gesagt: Ich erkenne sie kaum mehr wieder.
    Morgen werde ich sie auf jeden Fall zur Rede stellen...

EDIT:
    @SA:
    Ja.. ich sagte ja: Im Kern ist sie die Selbe.. aber es sind andere Dinge für sie wichtig geworden..
    Das mit der Fernbeziehung hast du falsch aufgefasst (schon befürchtet)... das hatte in der Beziehung eigentlich relativ wenig mit Internet zu tun... ich glaub ich hab ihr ein einziges Mal ein Mail geschrieben.. *g*
    Es war zwar ne Beziehung über ne große Entfernung aber ich hab versucht möglichst viele Wochenenden (und verlängerte Wochenenden) bei ihr zu verbringen.. natürlich haben wir uns net so oft gesehen wie ein normales Paar... will ich auch gar nicht so hinstellen, aber wir verbrachten doch relativ viel Zeit miteinander.. und wenn mal nicht, dann haben wir jeden Tag telefoniert... ich hab sicherlich nen großen Teil meiner Freizeit für sie geopfert und an der grundlegenden Sache "Können die sich überhaupt richtig kennenlernen?" scheiterte es sicher nicht... wir waren 1 1/2 Jahre zusammen und ich kenne sie.. absolut sicher
    Nur jetzt nicht mehr.. jetzt scheint sie ne Andere zu sein
    Geändert von Psyduck (13.10.2003 um 05:07 Uhr)