nuja, in meinem umkreis gibt es verdammt viele leute, die sich schlagartig geändert haben, nachdem der erfolg für sie kam.
sprich, sie änderten von heute auf morgen ihr verhalten von freundlich auf arrogant und angeberisch um.
jetzt haben sie ja geld, da müssen sie sich nicht mit dem "normalen pöbel" abgeben und sind was besseres. übermenschen sozusagen, die noch nichtmal mehr ihre eigene famile brauchen, weil die ja dreck in ihren augen sind.
traurig, aber es ist leider so.
tante gabi und onkel klaus, ich hab euch mal sehr gemocht.. -__-
bestes beispiel für dieses schema ist meine tante:
sie machte sich übers arbeitsamt selbständig, hatte zuvor in ihrem ganzen leben gerade mal 3 jahre lang gearbeitet (hinweis: sie ist jetzt 44).
doch dann drehte sie irgendwann ab und wollte meiner mutter, die bereits seit fast 30 jahren im berufsleben ist, weißmachen, sie hätte mehr ahnung von der arbeitswelt. sie wäre ja selbständig.
und dann warf sie uns noch allerhand andere sachen an den kopf und wollte sich als was besseres hinstellen, bis ich ihr dann gesagt hab "tja, tantchen.. dafür haben wir aber einen schulabschluß". und den hat sie nicht.
bisher kam sie immer zu uns um anzugeben, aber seitdem ich ihr das an den kopf geknallt habe, hat sie sich nicht mehr bei uns blicken lassen, da sie sich schämt.
ja, ich kann gemein sein..