mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Mogerator ab 19.Oktober - Bewerbung und Vorschläge

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Mogerator ab 19.Oktober - Bewerbung und Vorschläge

Bitte achtet darauf, dass ihr nur in den Wahl- und Bewerbung-Threads Werbung für euch machen dürft.
    (Und natürlich in euren Signaturen.)
    Wenn ihr an fremde Leuten Wahl-PNs verschickt, dann riskiert ihr nicht nur die Disqualifikation sondern auch einen Kick, da solche PNs als Spamm betrachtet werden.
    Also geht den Leuten nicht damit auf den Sack!
    Seht auch bitte von entsprechenden Threads ab und haltet euch generell damit etwas zurück.
    Wir möchten euch auch bitten mit Fairness vorzugehen, da es bei einem erneutem Scheitern dieser Wahlen die Chance für eine Neuauflage doch sehr gering ist.
    Und nun kommt der Standard-Text :

Es geht hier um den Posten des Mogerator im QFRAT!

In diesem Thread könnt ihr euch für den Posten bewerben oder andere User vorschlagen bzw. ihre Bewerbung unterstützen.
    Die bis zum 14ten eingegangenen Bewerbungen werden von uns berücksichtigt. Danach wählen wir 5 User aus, die dann von euch per Umfrage gewählt werden.

Weitere Infos zur Bewerbung und Ablauf der Wahl findet ihr hier.
    Allgemeine Infos bekommt ihr hier sowie ein paar Tipps hier.
    -------------
    Faul wie ich bin Kopiere ich Soheils Posting ^^ vom letzten mal KUPO
    ---------------
    Tja meine Amtszeit als Mogerator ist nun bald vorbei ^^
    Es wird sicher einige Freuen das ich mein Amt niederlege.KUPO
    Aber ich bringe dennoch von meiner Seite gleich

!!2!! Vorschläge.. Wie immer natürlich nur Weibliche user
    Weil.. Frauen an die Macht KUPO

1. Galadriel
    2. ZeroSizta KUPO

Und ich mache den Thread jetzt am Abend auf weil ich net weiss wie lange ich noch on bin und morgen habsch net so die Zeit dazu ^^KUPO
    Geändert von Rick Jones (10.10.2003 um 06:02 Uhr)

Zur Abwechselung eine Frau als Mogerator deshalb geht ist mein Vorschlag auch - ZeroSizta.

Bin ausnahmweise einer Meinung mit dir Rick.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Nun, ich schlage vor:
    Sephren, Pyrus, aurelius

und zwar solange, bis es entweder keine Mogeratoren mehr gibt, oder jeden von ihnen mal Mog. war...
    mfg

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

Nunja ich kann mich nicht so richtig entscheiden wen ich vorschlagen soll, deswegen schlage ich diesmal jemanden vor der IIRC noch nie vorgeschlagen wurde.

White Chocobo

Ich kenn ich schon länger aus dem Nachtschwärmer, und da ist er immer sehr bemüht dass nicht allzusehr gespammt wird und alles schön abläuft deswegen würde ich ihm gern die Chance geben dies im gesamten Forum zu tun.

Susi: "So, lieber Muhrray, wer soll dein Mogerator werden?"

Kandidat 1: Sceddar, dein Theater Kollege, der gerne teilt, im Musik Forum wirklich zu geile Threads mit Spaß und Inhalt verbindet, ein klasse Kerl ist mit vielen interessanten Seiten und Ideen plus neuen Schwung hier rein pfeffert.

Kandidat 2: Sephren, der freaky Kerl mit dem Psycho Ava und dem geilen Humor, den du so magst, der sich Mühe mit dem QFRAT gibt (siehe Threads) und in Diskussionen fair, offen und ehrlich bleibt und wirklich auf die Leute eingeht.

Kandidat 3: Blade_ss, dein Motorsport Thread Freund, der nebenbei auch toll kochen kann, freundlich und sympatisch ohne Ende wirkt, obwohl du ihn gar nich näher kennst, aber aufjedenfall nen super Filmgeschmack hat sowie alles, was ein Mog braucht und mehr.

Muhrray: "Ach, ich nehm sie alle 3!"

Das sind meine Vorschläge, und der Sieger muss in den Herzblatthubschrauber mit Muhrray, also: nicht jeder Sieg ist ein Sieg, Leute ! Muhahahahahaaaaaaaa ....

O bailan todos o no baila Nadie

Ich wollte nur nochmal erwähnen, dass die vorgeschlagenen sich hier auch melden müssen und die Kandidatur annehmen müssen bzw. sich selber vorschlagen müssen - was ich für die mutigere Variante halte.
    Wer sich hier aus falscher Bescheidenheit nicht meldet, hat den Mog-Posten eh nicht verdient.

@ Rick:
    Du hast nicht einmal einen kupo in dein Anfangsposting eingebaut.
    Wirklich toll...das hätte ich auch noch geschafft.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Kandidat 1: Sceddar, dein Theater Kollege, der gerne teilt, im Musik Forum wirklich zu geile Threads mit Spaß und Inhalt verbindet, ein klasse Kerl ist mit vielen interessanten Seiten und Ideen plus neuen Schwung hier rein pfeffert.
    muhrray, das bedeutet kaugummi ins haar natürlich nehm ich die wahl an, aber ich werd dich wohl enttäuschen müssen:

[list=1][*]werde ich den sprung in die wahlen nicht schaffen (evtl)[*]gibt es hier wohl niemanden, der sced an die macht haben will, weil alle wissen,w as dann passiert (evtl)[*]hab ich mich in punk 2 schlecht gemacht? war nicht so gemeint [/list=1]

aber keine angehende kandidatur ohne weitere vorschläge:
    • ZeroSizta
    • Manga-Protector

der 3. kommt noch, hab mich noch nicht entschieden

aber eines sag ich euch jetzt: I'll be back! So hats "Arnie" auch geschafft ^_~

Da ich ja von Latency vorgeschlagen wurde, wollte ich erstmal mitteilen das ich die Wahl annehme.

Ich möchte aber auch diesen Post nützen um jemanden vorzuschlagen, und nicht weil er mich vorgeschlagen hat. Sondern weil ich das sowieso vorhatte:

- Latency

Er schreibt gute Beiträge, spammt nicht, und ist ein korrekter, bemühter User.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich schlage wieder mal Sephren vor - irgendwann _muss_ es klappen!

Nuff said.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich schlage White Chocobo vor.

Hiermit schlage ich hide und Yuna vor.

Ich schlage Latency und White Chocobo vor.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    • Manga-Protector
    danke, aber ich lehne ab - hab dafür einfach keine zeit (und nur noch eine woche ferien...) in den winterferien... maybe.

meine vorschläge wären..

avrael, hoffentlich hat er Zeit - das wäre mal lustig

Lee, hätte das zeug dazu, ausserdem hat er ein prima poster

Zachriel, er mag KoF, garou und co. - ist das nicht grund genug? xD naja, wäre sicher auch gut.

gründe wieso sind scheisse ¬¬ wären alle 3 gleichgut als Mog, find ich.

smash it up.

Schach spielende, Ill Nino hörende Sephrens vor. :P
    Il était un grand nombre de fois: Un homme qui aimait une femme.
    Il était un grand nombre de fois: Une femme qui aimait un homme.
    Il était un grand nombre de fois: Une femme et un homme qui n'aimaient pas celui et celle qui les aimaient.
    Il était une fois, une seule fois peut-être: Une femme et un homme qui s'aimaient.

Endlich kann ich wieder nominieren .
    Diesmal nominiere ich Hyperion, Insane, WC () und Latency.
    Galdriel versuche ich gar nicht, da sie schon ein paar mal abgelehnt hat ^^.

Hoffentlich wird es diesmal wieder so spannen, wie das letzte mal.

Mich?
    Jo, ich nehme an.

Auch wenn ich nicht unbedingt glaube, dass ich gewählt werde, und nur ungerne meinen Avatar für nen Monat aufgeben würde,
    ich sage ja!

(müssen ja immerhin ein paar Leute zur Auswahl raufkommen)

und ein wenig das niveau im Qfrat erhöhen.. *g*
    so besides

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

Ich will Latency.

Ich schlage Lateny vor.

Ich schlag mal The_Question vor.
    Quessi an die Macht!!!

Ich schlage avrael vor.

Ein Schweizer an die Macht! xD

Zitat Zitat
    von -[IoI]-Ins@ne
    Nun, ich schlage vor:
    Sephren, Pyrus, aurelius
    Okay, ich nehme die Nominierung an.

Ich nominiere Sephren, White Chocobo, Valin, Latency und -[IoI]-Ins@ne. Einfach weil sie alle, soweit ich beurteilen kann, sinnvolle Beiträge schreiben und aus dem Forum nicht mehr weg zu denken wären.