mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
    ich frag mich warum du dir überhaupt gedanken darüber machst, und wieso du es deinem ex erklären musst. ist doch egal. das leben ist zu kurz, um sich mit unwichtigkeiten zu befassen, meinst du nicht auch?

und ja, vielleicht hatte der typ psychokinetischekräfte. und ja, vielleicht wars ein zufall, und alles lässt sich mehr oder weniger physikalisch erklären.

hey calm down, who really cars?..

naja, philosophiert mal weiter darüber, aber da hier keiner die genauen faktoren kennt (ausser SA, oder vielleicht nichtmal... wer zu weit weg sitzt kann das in der kurzen zeit doch nicht abschätzen), bringt das hier doch nichts...

@ M-P
    Ich hab schon nen Grund, wieso ich es meinem Ex unbedingt beweisen will. Nur kann ich den nicht sagen, dann kommt gleich wieder der " Du hast echt nen Tickt".
    Ist schon so schwer genug, darüber nix zu sagen, wie genau das an dem Abend ablief. Ich und schweigen verträgt sich halt nicht so gut. Aber bis jetzt halt ich mich doch tapfer.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

..muss das unbedingt "nicht NORMAL" sein????...ich mein es gibt viele Dinge die man sich nicht erklären kann, aber das....du hast hier ziemlich viele Gründe, dass das ein Zufall, Normales...oder wie auch immer..ist.
    Und wenn dein EX dir nicht glaubt, dann prügel es ihm ein.....

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

und mal so...wenn der typ die nr. übt,kann er auf jahrmärkten richtig ne attraktion werden und nebenbei was verdienen hehe

@ Rico Das war siche rnicht manu's Werk. Das würde der in 1000 jahren nicht zu Stande bringen. Er hat zwar ne tödliche Stimme, aber so weit geht's nun auch nicht. Das fehlt auch noch. Das mein Ex vor mir übernatürliche Kräfte kriegt.

Willst du mit diesem "nicht nomal" zeug sagen, dass sephi oder irgendeine andere "göttliche kraft" die tasse hat zerspringen lassen weil du mit ihm gestritten hast ?
    also wenn es das ist worauf du hinaus willst..dann würd ich mich fragen warum sephi nicht was wirklich mächtiges getan hat um dir zu helfen..so ne tasse ist doch nix ^^
    Ich glaube entweder das du die story nicht stimmt oder sich doch wissentschaftlich erklären lässt...daran das es kein zufall war, kann und will ich nicht glauben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Níniel
    Willst du mit diesem "nicht nomal" zeug sagen, dass sephi oder irgendeine andere "göttliche kraft" die tasse hat zerspringen lassen weil du mit ihm gestritten hast ?
    Nö, auf den Titel "nicht normal" kam ich, weil mir jemand halt gesagt hat, das sei "normal". Und ich glaub das halt nicht. Daher auch der Titel.
    Was anderes war gar nicht gemeint. Für meine These, was das war, müßte ich weiter ausholen. Aber das ist nicht das, was ich wissen wollte. Daher beherrsch ich mich. *schon Lippen am zittern*
    Nein, nein. Ich kan ndas. Ich kann das. Ich kann die Klappe halten. Ich weiß das, ich kann das.

hmm du sagst du willst wissen was das war...aber mit keiner theorie die man dir anbietet bist zu zufrieden sondern bleibst beharlich bei deinem " das kann kein zufall sein und das ist nicht normal" gerede... also willst du doch im prinzip nur eine theorie von jemand anderem hören die dir gefällt. also sowas wie " da du was gaaannzz besonderes bist hat der herr sephi dir einen gefallen erwiesen" ..oder "es muß ein übernatürliches erlebnis gewesen sein" ist es nicht komisch das solche "mysteriösen "dinge immer bei dir passieren ?

@ Níniel
    Was sol ich denn glauben, wenn einige sagen, so was geht, aber andere sagen, so was geht nicht? Das ist ja gerade das Problem. Wer hat denn jetzt bitte recht?
    Kann ncihtmal bitte, bitte einer nen Physik-Lehrer fragen.

Lol han mir aus Spass den Thread auch mal durchgelesen und muss auch mal mein Senf dazu geben. Das die Sache nicht normal ist is ja in meinen Augen klar weil normal zerspringen ja keine Tassen. Nehmen wir jetzt mal an das stimmt was du erzählst oder das war nur eine geschickte Idee die Leude hier zum denken anzuregen wie auch immer. Chocwise hat dir doch eigentlich ne gute Erklärung gegeben er ist doch so wie isch des verstanden han Fachmann auf dem Gebiet denke mal kannst du ihm doch glauben. Denke einfach es wurden halt die benötigten Vorraussetzungen die nötig sind um diese Tasse zerspringen zu lassen erfüllt. Was da nun alles erfüllt sein muss das die Tasse zerspringt wirst du nicht mehr herausfinden können da du ja nicht weißt ob die Tasse vorher scho Risse hatte was die Tasse für ne Temperatur hatte was die Flüssigkeit in der Tasse für ne Temperatur hatte wie alt die Tasse war ich könnte hier noch ewig weiter machen. Du wirst es nicht erklären können warum das passiert ist und scho gar nicht wem der sich von dir net überzeugen lassen will.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    Chocwise hat dir doch eigentlich ne gute Erklärung gegeben er ist doch so wie isch des verstanden han Fachmann auf dem Gebiet denke mal kannst du ihm doch glauben.
    Fachmann? Wer, was, wo? Wieso sag tmir das denn keiner? Hat der denn was mit Physik am Hut?
    Zitat Zitat
    Du wirst es nicht erklären können warum das passiert ist und scho gar nicht wem der sich von dir net überzeugen lassen will.
    Doch, ich werde ihn so lange damit nerven, bis er zugibt, dass ich recht hab und das ein Omen war. Und wenn ich die Meinug eines unparteiischen Dritten hab, der sagt, das passiert normalerweis enicht, dann bin ich klar im Vorteil.
    Ya, ya, ya!! Ich mach dich fertg mit meiner wunderbaren Beweiskette, Darling!

öhm in seinem Post steth doch das er das gelernt hat und so und imo spricht aus seinem Post auch ziemliche Fachkenntniss

PS: schade das du den Ava wieder gewechselt hast fand den letzten sowas von genial lol

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    öhm in seinem Post steth doch das er das gelernt hat und so und imo spricht aus seinem Post auch ziemliche Fachkenntniss
    Öh.. ich fand das von Sepix aber auch sehr überzeugend. Gerade deshalb weiß ich ja nicht, wem ich glauben soll.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    @ Aya Etoshi
    Ja, da sind zwar schon Erklärungen, find ich ja auch nett, aber eigentlich doch keine von nem "Fachmann". Wie soll ich denn damit zu meinem Ex rennen, und ihm beweisen, dass ich recht hab, dass das nicht normal ist? Der glaubt mir doch sonst nie.
    Wieso glaubst du denn nicht einfach, was unsere Physikinteressierten hier geschrieben haben, da sie damit auch recht haben!
    Vor allem Chocwise' Erklärumg mit den Frequenzen war durchaus fundeirt.

Ähnliche Phänomene findet man z.B. in der Wüste, wenn Steine, die sich den gesamten Tag aufgehitzt haben, in der kalten Nacht zerspringen.

Bezüglich der Schwingung, hast du sicherlich schon von dem Phänoment gehört, das marschierende Soldaten eine Brücke zum Einsturz bringen kann.
    Außerdem wurden dir hier mittlerweile sehr viele Stichwörter geliefert, mit deren Hilfe du im Netz und Google.de sicherlich einen Haufen Berichte finden wirst, die dir das oben Gesagte bestätigen werden.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Meine liebe Lina..
    (ich bin dafür, dass ihr sie alle so nennt, sie hasst das)
    nachdem du mich jetzt jeden Tag damit genervt hast, schreib ich jetzt auch mal etwas dazu, damit du mich endlich mal mit dem Schmand in Ruhe läßt.

Zum einen mal, selbst wenn Albert Einstein persönlich sagen würde, dass das unmöglich ist, ich würde dir deine Version, wieso es denn passiert sei, immer noch nicht abkaufen.

Zum anderen mal,
    kann es sein, dass du ein winziges Detail nicht erwähnt hast?
    Ich sag nur, Stichwort "Darko".
    Du weißt genau, wie die Schow da abläuft.
    Okay, ich geb zu, ich weiß nicht, wie er das gemacht hat, aber ich wette meinen Kopf drauf, dass er das war.

Und dass das dämliche Teil gerade dann geknallt hat, als dieser besagte Spruch kam, war nichts weiter als ein dummer Zufall.

Aber um wieder zum Thema zurück zu kommen.
    Ich bleibe dabei. Es war Darko. Wie auch immer. Und Steff hat mir da auch recht gegeben. Das weißt du genau.

So. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Herc: "Gegen meine männliche Mähne bist du machtlos, Ares."

@ Daen vom Clan

Siehste, siehste, siehste?!! Kuck das Post von Faust, dan weißt du, was ich meine. Er will es einfach nicht wahr haben.

@ Faust
    Mein lieber Herr, fang nicht wieder mit der Nummer "Darko war's" an.
    Wie bitte soll ein Kellner eine Tasse zum explodieren bringen? Und wieso Steff dir recht gibt, weißt ich auch genau. Das sagt ihr nur, weil ihr Darko nicht ab könnt. Das ist so was von kindisch. Sei mal ein bischen realistisch. Wie zum Kuckuck soll er das gemacht haben?
    Das geht nicht.