-
Veteran
Lol han mir aus Spass den Thread auch mal durchgelesen und muss auch mal mein Senf dazu geben. Das die Sache nicht normal ist is ja in meinen Augen klar weil normal zerspringen ja keine Tassen. Nehmen wir jetzt mal an das stimmt was du erzählst oder das war nur eine geschickte Idee die Leude hier zum denken anzuregen wie auch immer. Chocwise hat dir doch eigentlich ne gute Erklärung gegeben er ist doch so wie isch des verstanden han Fachmann auf dem Gebiet denke mal kannst du ihm doch glauben. Denke einfach es wurden halt die benötigten Vorraussetzungen die nötig sind um diese Tasse zerspringen zu lassen erfüllt. Was da nun alles erfüllt sein muss das die Tasse zerspringt wirst du nicht mehr herausfinden können da du ja nicht weißt ob die Tasse vorher scho Risse hatte was die Tasse für ne Temperatur hatte was die Flüssigkeit in der Tasse für ne Temperatur hatte wie alt die Tasse war ich könnte hier noch ewig weiter machen. Du wirst es nicht erklären können warum das passiert ist und scho gar nicht wem der sich von dir net überzeugen lassen will.