@ Chocwise
Hn.. ich halte eigentlich aschon bei der Sache mit der Reise gedacht, dass jetzt das große "du lügst! So viel Glück kann keiner haben!" kommt. Das klingt immerhin genauso bescheurt.
Aber wie auch bei der Tasse.. habe ich Zeugen und Beweise. Und immerhin wird man es ja auch ganz "öffentlich" nachlesen können.
Ich weiß zwar jetzt immernoch nicht, ob das mit der Tasse möglich ist oder nicht (du sagst, es geht nicht, aber Sepix und auch andere sagen, es ist möglich.. was stimmt denn jetzt bitte?), aber für mich ist sowieso klar, dass das ken Zufall war. Dafür sind einfach in letzter Zeit viel zu kuriose Dinge passiert.
Zitat Zitat
Das du mit solcherlei Reaktionen rechnen musst, musst du dir selbst ankreiden. Unverständnis dafür ist jedenfalls unangebracht, denn wie sonst sollte man auf einen suspekten Charakter wie deinen reagieren?
Hn.. das mußt du mir jetzt aber mal bitte erklären. Soll das etwa heißen, weil ich mir Sep ausgewählt hab, gelt ich gleich automatisch als notorische Lügnerin?
Zitat Zitat
Aber mach dir keine Gedanken, wenn du dich etwas zusammenreißt, wirst du schnell nahezu vollständig rehabilitiert sein.
Es liegt allerdings in keiner anderer Person Händen als in deinen.
Eh.. wie meinen? Hat das jetzt wieder was mit Sep zu tun? Man, das ist doch keine Krankheit, das ist ein Gefühl.
Aber ich will lieber nichts mehr dazu sagen. Das endet ehnur wiede rin nem Haufen OT und Gezanke.