mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 21 bis 36 von 36

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

wo bitte ist das "normal"??

Nein, das ist jetzt kein Witz, sondern eine Physik-Frage (nehm ich mal an).

Also, folgende Situation..
    mehrere Leute sitzen in einer Kneipe an einem Tisch und trinken Bier, kakao, Kaffee und sonst was.
    Na ja, ist auch ega, was sie trinken. Jedenfalls stehen verschiedene Gläser und Tasssen auf dem Tisch.

Dann auf einmal fangen 2 der Leute an, sich anzubrüllen und (nur verbal) ne Schlacht zu liefern.
    Und dan auf einmal zerspringt die Tasse des einen Streithammels in zich Splitter. Aber wie. Volles Karacho, als explodiert das Teil.
    Natürlich sind alle am Tisch etwas.. Öh.. o_O

Ich geb zu, ich hatte ja auch Angst, als ich das gesehen hab, aber der Typ, dessen Tasse das war, meinte sofort "Zufall!"
    Bitte?! Ich dachte, ich spinn, als ich das gehört hab. Er sagt, das ist Zufall. Das kann mir ja wohl keiner weis machen.

Mal allen ernstes. So was ist doch wohl kein Zufall, oder? Passiert so was etwa jeden Tag? Gib's für so was ne physikalische Erklärung? Das möchte ich doch jetzt mal gerne erklärt haben, wieso dann gerade nur die eine Tasse zerspringt.

Mein blöder Bekannter tut so, als sei das "normal".
    Ich hab aber noch nie gehört, dass so etwas jemandem passiert ist. Dabei hab ich extra jeden gefragt, den ich seit dem Vorfall gesehen hab.
    Gibt's da jetzt ne Erklärung oder kann mir jemand sagen, wohin ich mich mit so was wenden kann?
    Geändert von Sephiroth's Angel (13.10.2003 um 03:28 Uhr)
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !