Users Awaiting Email Confirmation
Bundy 4 ever!!!
Ich liebe diese Sendung. In den 11 Staffeln gab es mindestens 1000000 lustige Sprüche. Wenn ich nur daran denke könnte ich weinen, so geil finde ich diese Sendung. Ich kann es unmöglich in Worte fasse wie geil ich diese Sendung finde. Es ist fantastisch, Gott sei dank habe ich fast alle Episoden auf Video. Ich brauch Bundy einfach zum einschlafen. Ich seh mir fast immer bevor ich schlafen gehe 2 oder 3 Folgen an. Ich kenne fast alle Episoden und habe viele schon öfter als 20 Mal gesehen. Trotzdem kann ich sie mir immerund immer wieder ansehen. Ich bin froh zu sehen dass es doch noch Bundyfans auf dieser Welt gibt.
Habt ihr eigentlich schon bemerkt dass die Episoden auf Kabel 1 immer um ca. 1 Minute gekürzt sind. Dass ist eine Frechheit, nur um mehr Werbung zeigen zu können wird einfach etwas von der Episode weggeschnitten. Bundy ist genial!
Al zu Peg: "Wenn ich bedenke, dass ich ne Latte hatte und dich nicht damit erschlug!"
Peg: Diese 3D Brille ist aber eine echte Scheiße.
Al: Wenigstens siehst du blöd aus.
Al zu einem Nachbarn: Meine Tochter war bestimmt nur bei Ihrem Sohn, weil sie ihm ein Kleid geliehen hat.
Al: Wieso hast du Psycho Dad absetzen lassen Marcy?
Marcy: Das Fragst du, Psycho Dad war die gewaltätigste Sendung im Fernsehen. Hast du gewusst dass sie es auf 84 Morde gebracht haben pro einstunden Sendung.
Al: Naja er muss doch auch mal Nachladen.
Al: Ich bin von der Schule abgegangen, verlor den Willen zu leben, und hier bin ich jetzt.
Al: Nur ein Kind im Haus ist soviel wie nur eine Schlinge um den Hals.
Steve: Wo sind die Frauen.
Al: Da wo es schön ist, fort.
Al: Wenn Gott gewollt hätte dass Frauen bowlen, dann hätte er ihnen Brüste auf den Rücken gemacht damit wir was zu sehen haben während wir warten.
Al: Ich habe gelernt auf vieles zu verzichten: eine Yacht, ein Sommerhaus, Liebe, Respekt, Essen!
Bud: Soviele Frauen, so wenig Zeit!
Al: Eine Frau kommt heute in den Schuhladen die ist so fett dass Greenpeace sie schützen muss, und fragt mich nach Schuhen in Größe 4. Also Frage ich sie ob sie sie gleich essen will oder mit nach Hause nehmen will.
Old Mc Bundy hat ne Farm, B-U-N-D-Y
und diese Farm ist ohne Frau, B-U-N-D-Y
keine Frau war da,
keine Kinder dort,
ne Nutte kommt jeden Freitag Nacht,
mit großen Titten, ne Pizza und ein Bier dabei
Old Mc Bundy hat ne Farm, B-U-N-D-Y
Was ich gut finde von Al Bundy:
Wenn Titten durch die Gegend wabern und ich Geld gewinne bei den Trabbern
Das find ich gut
Wenn der Mustang Motor anspringt und der Beischlaf mal nicht misslingt
Das find ich gut
Wenn das alles Episoden und die Frau ist unterm Boden
Das find ich gut
Wenn wir noch weiter spielen seh ich rot und ich schlag euch alle Tot bei Gott das schwör ich.
Al: Frauen, man kann nicht mit ihnen leben. Ende!
Al: Wenn mein Apfel nur so schnell dick würde wie deine Oprah.
Al: Oh Peg, du bist da. Dann hab ich wohl nur geträumt dass ich mit einem Playboy Ausklapp Mädchen in Sünde lebe und mit ihren sieben vollbusigen Freundinnen, die zwar sprechen können, es aber eingestellt haben.
Al: Als ich heute morgen weg ging dachte ich alle Frauen seien Nutzlos. Jetzt weiss ich das bist nur du!
Ich dachte alle Männer wären dazu verdammt die für sie mieseste Frau zu heiraten. Jetzt weiss ich das bin nur ich!
Al: Frauen, man kann nicht mit ihnen leben. Man kann sie auch nicht alle nach Kanada treiben.
Al: Lies es mir von den Lippen ab: Keine Steuer auf Bier!
Al: Ich bin fast ein menschliches Wesen verdammt.
Kelly: Bud, warum müssen wir immer alles reparieren?
Bud: Dazu haben Erwachsene Kinder. Mich zum reparieren und dich zum sagen "Was ist das?" immer wenn du ein Flugzeug siehst.
Al: Marcy dreh dich zu mir um wenn du mit mir redest. Oh das tust du ja. Man sollte dir ein Schlid anbringen wo forne und wo hinten ist.
Al: Jefferson dreh dich nicht um, etwas von der nahgelegenen Hühnerfarm ist dir zugelaufen.
Al: Was zum teufel ist mit der Fernbedienung los.
Bud: Naja ich bin kein Elektriker aber ich glaube es liegt daran dass der Fernseher weg ist.
Al: Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier.
So ich geh jetzt Bundy schauen.