@BsDisaster656 in den Arsch tret. Ne, nur Spaß.
Hab ja selbst keine Ahnung (siehe oben! oo)

Zitat Zitat
original von Sid_Delicious:
"grunge is dead"
Ein paar Kurt Fans müssten wissen, wer das T-Shirt getragen hat...
Kurt selber, wahrscheinlich wusste er dass wenn Nirvana sich auflöst, Grunge mit stirbt, und da er wusste das er sich eh umbringen will...
Was laberst du denn da?
Als ob er Jahre vorher gewusst hätte, dass er sich irgendwann mal umbringen würde... Glaub mir, es gab schon ganz andere Zeiten, in denen er sich aus anderen, logischeren Gründen hätte umbringen können.
Außerdem war er niemals so sehr von sich selbst eingenommen, dass er glaubte, der Grunge würde ohne Nirvana aussterben.
(Wieso schreibe ich so scheiße? Oo Na ja.)
Er wäre sicher glücklich, wenn er sehen würde, dass viel von der Musik heutzutage eben doch nicht nur noch aus diesem sinnlosen Rumgehüpfe und Wiederholungen besteht. (Ich weiß, dass ihr nicht wisst, was ich damit meine. Ich irgendwie auch nicht so. Weiß nicht wie ich das sonst schreiben sollte.)
Na ja, aber jetzt mal was anderes. Er war ja letzten Endes nicht wirklich mit dem 4. Album In Utero vollkommen zufrieden. (Mensch! Ist doch wahnsinn, Kurt!) Aber im Gegensatz zu Nevermind ist es doch wirklich richtiger Grunge. Mehr noch als Bleach. Vielleicht ist es etwas falsch, Nirvana b.z.w. Kurt Cobain sofort so ein "Ego-Grunge-Schild" umzuhängen. Auch wenn sie diese Art letzendlich auf jeden Fall so wahnsinnig gut verbreitet haben.
Na ja. Hat jetzt irgendwie überhaupt nix mehr damit zu tun.
Puddle of Mud sind z.B. noch sehr gut. Es kommt mir nur irgendwie manchmal fast hoch, wenn ich sehe, wie UNwahrscheinlich offensichtlich sie diese ganze Art oder sogar die Stimme von Kurt Cobain zu kopieren versuchen.
Letztens bei Interaktiv (ich guck ja sonst kein Viva, ne? ^^). Na ja, vielleicht tue ich ihnen nur Unrecht.