-
Zitat
Original geschrieben von July
Ich hab jetzt erstmal aufgehört Kazaa zu nutzen, weil ich von meiner mitbewohnerin gehört hab, dass der Kumpel von ihrem Bruder ne Meldung bekommen hat, dass er 20Euro zahlen soll. Inwiefern das jetzt stimmt oder bloß von irgendwem Verarschung war, weiß ich nicht, muss mich noch mal erkundigen, aber etwas respekt hab ich davor schon. Mal eben so 20€ weniger find ich nicht so schön.
...
Das kann ich nur bestaätigen! Alle die bei Kazaa etwas runterladen möchten solltes nicht mehr machen! Es werden von jeden die Daten bekannt gegeben und es könnte passieren, dass manche Strafe zahlen müssen! ich weis das, da ich an der Quelle sitze ( hab kontakt zur Polizei, die mich näher kennen wissen warum auf jeden fall ist dort ne Warnung reingekommen) Ich hab mein kazaa seit Tagen nicht mehr benutzt, und werd es auch erstmal nicht! Manche meiner freunde haben es auch schon aus sicherheits gründen runter geschmissen, und dies werd ich vielleicht auch machen (müssen)! Also July die mitbewohnerin von dir hat nicht gelogen!
mfg
Yori