*hust* Mir ist gerade das erste mal ein link ganz unten auf der Startseite aufgefallen und das muss ich euch natürlich direkt miteilen.
Der link heißt Foren-Mitarbeiter und dort sollten alle Mitarbeiter der Foren aufgelistet ist- wenn das so wäre, hätte der Ring allerding recht viele Mitarbeiter, nähmlich keine ^^.
Weshalb steht da nichts ?
Ich habe schon gedacht, dass ich endlich mal sehen kann, wer VIP ist.
Weiterhin ist komisch, dass die nicht ativen CGF dort stehen und die Feuertäufer nicht.
Wird das noch aktualisiert oder bleibt das so ?
(könnte ja auch sein das das neu ist und da noch dran gearbeitet wird- glaub ich aber nicht, dass liegt wohl eher an meiner Blindheit ^^).
Übrigens ist auch die Liste im sncc nicht gerade aktuel- aber das ist ja Soheils Sache.
edit: @Latency: Habe ja gesagt das ich blind bin ^^.
Demnoch ist das teil doch gar nicht so unützlich, kann das den kein Super-Mod ändern ? (ich würde es ja auch machen, nur habe ich wohl nicht so ganz die Befugnise dafürund eine Liste kann ich auch nicht erstellen, da nirgends steht, wer VIP ist, wenn man mal von der Liste im sncc absieht und der VIP´s von denen ich das weiss. ^^ Wenn ich irgendwie helfen kann würde ich es machen und wenn es nur eine Liste aller Mods ist, aber die braucht glaub ich keiner ^^)
Naja, ist ja auch nicht wirklichg wichtig. Wollte ja nur mal fragen, was es damit auf sich hat.
edit2: Oh, dass habe ich wohl nicht gesehen (wie gesagt- ich bin blind) ^^- das update gab es aber afaik schon, also kann es ja mal ein aktueles Statement geben. ^^