Da kann ich jetzt leider nicht sagen 'Du hast wohl nur alle aufgezählt, die dir einfielen', weil ich nicht in deinen Kopf schauen kann. Ich würd es jetzt aber liebend gerne sagen.Zitat
![]()
Natürlich war der Cosmo Canyon ganz nett, aber ich habe mich für andere Dinge (Midgar zB) mehr begeistert. Und nur weil du was schön findest, was ich nicht schön finde, heißt das nicht, das ich keinen Sinn für Ästetik habe. Wir haben lediglich einen unterschiedlichen Sinn. Wenn du zum Beispiel das Charakter-Design von Grahf nicht magst, sag ich ja auch nicht 'Du hast keinen Sinn von Kunst', sondern 'Mir gefällts eben.'Zitat
Die zwei stand doch in Klammern.Zitat
Uhm ... habe ich je das Gegenteil behauptet?Zitat
Und was hast du bis jetzt gesehen?Zitat
Hab ich nicht, nur kann man ja probieren deinen negativen Eindruck durch Erläuterungen & Argumentationen zu verändern.Zitat
Parteien würde ich es nicht nennen. Ich habe die meisten FF Spiele gespielt und mein Lieblingsspiel ist ein RPG, darf ja trotzdem für westliche RPGs argumentieren.Zitat
Wenn du keine Namen nennen willst, dann nenn auch keine. Nebenbei klingt das nunmal ziemlich abwegig, das jemand sich vor solchen Spielen 'fürchtet' und sie trotzdem spielt. Okay, wenn man sich vor Silent Hill fürchtet, ist es was anderes. Aber Diablo?Zitat
Ich dachte erst dein oberer Post wär ironisch gemeint, kann ich ja nichts für.

Kontrollzentrum