mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 51

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan

Ich kann ja auch mal alle Städte aufzählen, die mir in den Sinn kommen.
    By the Way, hat da wer nur die PlaySation (2) FFs gezockt?
    Es ging mir nicht darum, alle Städte aufzu zählen die mir einfallen, sondern alle die mich beeindruckt haben. Jede der Städte oder Orte hatte eine ganz besondere Amosphäre und war wunderschön präsentiert... gerader der Cosmo Canyon, der in seinem Aberndrot einfach fantastisch ausgesehen hat... wenn du für solche Ästetik keinen Sinn hast, solltest du lieber nicht darüber urteilen...

Und nein ich habe nicht nur PS2 FF´s gespielt. Erstens kam bis jetzt nur FFX bei uns raus. Zweitens waren in meiner Liste auch PSone Games drin, und, hättest du sie sorgfälltig gelesen, wäre dir aufgefallen das da a) noch andere Square Games dabei waren und b) auch spiele wie Grandia oder Lunar... die mit Final Fantasy überhaupt nichts zu tun haben...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan

Dann kann ich dem Spiel aber negativ 'auslegen', dass die Subquest mies waren.
    Klar kannst du das dem Spiel negativ auslegen, wenn dir die Subquests nicht gefallen haben ist das doch auch negativ oder??

@ Vash
    Der Meister hat geprochen... hauptsache du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen...
    Geändert von Whitey (12.10.2003 um 23:53 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)