mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 51

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Cosmo Canyon,
    Eine Stadt in einem Berg.

Zitat Zitat
    Midgar,
    Midgar war cool. ^^

Zitat Zitat
    Wutai,
    Eine asiatische Stadt.

Zitat Zitat
    Gold Sourcer (FFVII),
    So kreativ war der Gold Saucer nicht, auch wenn er schön war.

Zitat Zitat
    Esthar,
    Der übliche Sci-Fi Spaß hat doch nichts mit Kreativität zu tun.

Zitat Zitat
    Odins Tempel,
    Der Tempel hatte zugegebenermaßen Stil. ^^

Zitat Zitat
    Artemisias Schloss (FFVIII)
    Das Schloß war nichts besonderes.

Zitat Zitat
    Alexandria, Burmecia,
    Was war denn an Alexandria toll? Und ein 'ewiger Regen' ist auch nichts worauf man stolz sein könnte.

Zitat Zitat
    Clayra,
    Cleyra hat mir vom Design her gefallen, auch die Idee mit dem Wirbelsturm war nett.

Zitat Zitat
    Terra, den Baum Illfars, Treno, Lindblum, Chocobos Luftgarten (FFIX), den Macalania Wald,
    Fand ich allesamt unspektakulär. Mir erscheint es so, als hättest du einfach Orte in FF aufgezählt.

Zitat Zitat
    ich könnte die Liste noch ewig weiterführen...
    Ich kann ja auch mal alle Städte aufzählen, die mir in den Sinn kommen.
    By the Way, hat da wer nur die PlaySation (2) FFs gezockt?

Zitat Zitat

Dann noch zu FFX:
    Du hättest diese Sachen wie Blitzball und das Spheroiden sammeln ja nicht machen müssen wenn es dir keinen Spass macht... du kannst auch ohne diese Sachen die Story zu ende bringen... Die Sidequests sind ja eben optional... vondaher kann man es dem Game auch nicht negativ auslegen... Bei vielen West RPGs jedoch ist es so, das Itemsammeln und Monster smashen, der komplette Inhalt des Games sind... und das ist einfach langweilig...
    Dann kann ich dem Spiel aber negativ 'auslegen', dass die Subquest mies waren. Und in welchen West-RPGs geht es jetzt nur ums Monster 'smashen' und Itemsammeln?

@ Galuf :
    Zitat Zitat
    jedoch wird diese Ziellosigkeit in den Spielen ganz schnell monoton und dann habe ich kein Bock mehr.
    Ansichtssache. Mir gefällt es, wenn ich von Anfang an viele Sachen tun kann und nicht erst nachdem ich << Das Luftschiff >> habe.
    Zitat Zitat
    Ausserdem ist wirkt diese Düsterheit in den Wessis sehr bedrückend auf mich und macht schlechte Laune.
    War dein oberer Post jetzt ironisch gemeint, oder nicht? ô.o

Zitat Zitat
    In dem Thread wo man beschreiben soll wie man zum ersten Mal zu Final Fantasy gekommen ist, habe ich es schon beschrieben doch ich mache es nochmal.

Ein Freund von mir, hat mir FF-VIII ausgeliehen und als ich in die Ifrit Cave kam, dachte ich mir dass es ab jetzt düster wird, so wie ich es in jedem Spiel erlebt habe. Zuerst ist alles freundlich und nett. Aber nach 10 Minuten kommt man in diese düstere Zohne und bleibt dort bid zum Ende des Spiels.

Aber bis dahin kannte ich den Aufbau der Ost RPG’s überhaupt nicht und dachte dass FF-VIII auch nicht anders ist.
    Auch hier gilt wieder, andere mögen diese 'düstere' Atmosphäre. Wobei ich das absolut nicht nachvollziehen kann, was du daran so störend findest. Zudem kenn ich kein Spiel in dem man nur durch dunkle, fiese Höhlen läuft.
    Geändert von Stan (12.10.2003 um 23:46 Uhr)
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.