Der Final Fantasy XI Online Tread
Da in letzter zeit sehr viele Treads rund um Squares FF Onlinebaby gestartet wurden (und teilweise immer die selben fragen gestellt wurden), hab ich mir gedacht mal "DEN FF XI ONLINE TREAD" zu eröffnen.
Kann bitte ein Mod den Tread anpinnen? Wäre super freundlich, da sonst sicherlich noch mehr Leute neue FFXI Treads aufmachen...immerhin rückt das Spiel schon in Greifbare (Zocker) Hände 
Erstmal Infos:
Final Fantasy XI Online kann NUR Online gespielt werden (ausser ein kranker fan macht ein standalone hack, abwarten ^_~). Es existiert in Japan schon seit mehr als einem jahr eine PS2 fassung.
Wenn ihr diese spielen wollt kommt ihr nicht drum herum euch extra für das Game die Sony HDD zu kaufen. Die sehr teuer ist (das mal am rande *g*).
Dann braucht ihr noch den BB Adapter für Breitbandverbindung.
Das Spiel natürlich auch, sonst geht nix. ^^
Ausserdem ahb ich gehört, dass es auf gemoddeten Konsolen nicht läuft. 
Also wer sich das Spiel auf PS2 anschafft zahlt sehr viel (wenn er nicht gerade sein PC up todate bringen will ist das wohl eine bessere alternative zum PC Counterpart).
Zu der PS2 Fassung gibts seit etwa 9 Moanten auch eine PC Fassung in japan. Sie ist mit der PS2 Fassung identlisch nur dass sie die PC Komponente bessser ausnutzt, wenn man solche sein eigen nennen kann.
Wer also ne Radeon 9500 oder sonstiges hat darf das Spiel dann natürlich mit höcherer Auflösung, Bump Mapping etc... spielen können. 
Eine US Fassung wird ende Oktober erscheinen und eine PS2 Fassung ist für das erste Quartal des nächsten jahres geplannt.
Wer sich mal von der sehr schönen Grafik (wir sprechen hier immerhin von einem MMORPG O_O) überzeugen will, der soll sich mal dieses schöne Movie hier saugen! >>> Chocobo Maze @ FFXIOnline.com <<<
Vorsicht, wer schon vorher süchtig auf das Game war (wie ich
), der wird nach diesem Video sich zu tode sabbern, imho. 
Zum schluß noch ein sehr schönes Bild zu einem Hume Chara bei der Charakter Erschaffung.
Happy Posting