mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 288

Der Final Fantasy XI Online Tread

Da in letzter zeit sehr viele Treads rund um Squares FF Onlinebaby gestartet wurden (und teilweise immer die selben fragen gestellt wurden), hab ich mir gedacht mal "DEN FF XI ONLINE TREAD" zu eröffnen.

Kann bitte ein Mod den Tread anpinnen? Wäre super freundlich, da sonst sicherlich noch mehr Leute neue FFXI Treads aufmachen...immerhin rückt das Spiel schon in Greifbare (Zocker) Hände

Erstmal Infos:
    Final Fantasy XI Online kann NUR Online gespielt werden (ausser ein kranker fan macht ein standalone hack, abwarten ^_~). Es existiert in Japan schon seit mehr als einem jahr eine PS2 fassung.
    Wenn ihr diese spielen wollt kommt ihr nicht drum herum euch extra für das Game die Sony HDD zu kaufen. Die sehr teuer ist (das mal am rande *g*).
    Dann braucht ihr noch den BB Adapter für Breitbandverbindung.
    Das Spiel natürlich auch, sonst geht nix. ^^
    Ausserdem ahb ich gehört, dass es auf gemoddeten Konsolen nicht läuft.
    Also wer sich das Spiel auf PS2 anschafft zahlt sehr viel (wenn er nicht gerade sein PC up todate bringen will ist das wohl eine bessere alternative zum PC Counterpart).
    Zu der PS2 Fassung gibts seit etwa 9 Moanten auch eine PC Fassung in japan. Sie ist mit der PS2 Fassung identlisch nur dass sie die PC Komponente bessser ausnutzt, wenn man solche sein eigen nennen kann. Wer also ne Radeon 9500 oder sonstiges hat darf das Spiel dann natürlich mit höcherer Auflösung, Bump Mapping etc... spielen können.

Eine US Fassung wird ende Oktober erscheinen und eine PS2 Fassung ist für das erste Quartal des nächsten jahres geplannt.

Wer sich mal von der sehr schönen Grafik (wir sprechen hier immerhin von einem MMORPG O_O) überzeugen will, der soll sich mal dieses schöne Movie hier saugen! >>> Chocobo Maze @ FFXIOnline.com <<<
    Vorsicht, wer schon vorher süchtig auf das Game war (wie ich ), der wird nach diesem Video sich zu tode sabbern, imho.

Zum schluß noch ein sehr schönes Bild zu einem Hume Chara bei der Charakter Erschaffung.

Happy Posting
    Geändert von Gogeta-X (15.08.2003 um 03:25 Uhr)

sollte wohl noch erwähnt werden, dass square im zuge der E3 gesagt hat, dass das spiel auch nach europa kommen wird. wie nicht anders zu erwarten natürlich ohne ein genaueres releasedate, aber ich schätze bis mitte nächsten jahres werden wir es auch hier haben.
    die sache hängt wohl an sony und ihrer festplatte.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    sollte wohl noch erwähnt werden, dass square im zuge der E3 gesagt hat, dass das spiel auch nach europa kommen wird. wie nicht anders zu erwarten natürlich ohne ein genaueres releasedate, aber ich schätze bis mitte nächsten jahres werden wir es auch hier haben.
    die sache hängt wohl an sony und ihrer festplatte.
    Hättest du den Tread nicht gleich anpinnen können? Oder hast du schon und wir normal sterblichen Forumjunkies sehen sowa nur nicht?

Nachtrag:
    Nächstes mal warte ich 2 sekunden länger *g*
    Unds wer hat dir erlaubt meinen Namen zu editieren? :grummel* Dafür musst du sterben.. oder dir das Video saugen und dich grün und blau ärgern, weil du das Game erst später spielen wirst. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Hättest du den Tread nicht gleich anpinnen können? Oder hast du schon und wir normal sterblichen Forumjunkies sehen sowa nur nicht?
    Gut, das niemand weiß, das ich den Thread angepinnt habe...^^
    Aber das spielt keine Rolle.

Naja, zu FF XI Online muss ich sagen, das ich es mir auf jeden Fall US auf der PS2 holen werde, einfach damit ich es habe. Gezockt wird es darauf nicht.
    Mit der PC Version muss ich noch abwarten, wie die Zahlungsmöglichkeiten hier in Germany sein werden. Denn wenn nur Kreditkartenzahlung angeboten wird, werde ich wohl oder übel verzichten müssen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Gut, das niemand weiß, das ich den Thread angepinnt habe...^^
    Aber das spielt keine Rolle.

Naja, zu FF XI Online muss ich sagen, das ich es mir auf jeden Fall US auf der PS2 holen werde, einfach damit ich es habe. Gezockt wird es darauf nicht.
    Mit der PC Version muss ich noch abwarten, wie die Zahlungsmöglichkeiten hier in Germany sein werden. Denn wenn nur Kreditkartenzahlung angeboten wird, werde ich wohl oder übel verzichten müssen.
    Wenns geht kann ich dich auf meine Visakrte mit druafbuchen (falls man mehrere Accounts mit einer Karte machen kann). Wenn du willst sag mir bescheid.
    BTW. danke fürs anpinnen. ^^

@knuckles
    wieso willst net mit kreditkarte zahlen bist ja nicht mehr minderjährig!!
    Oder is das bezahlen mit kreditkarte net so vertrauenswürdig??

mfg sephi

Ui Gogeta-X was zeigste den meinen chara ? (*hust* und den von anderen 10tausenden auch *hust*) Bin ja mal gespannt wie weit dein wahn noch geht ><.

achja nicht das ich von thema abweise. ich bin einer der die ffxi spielt (ich liebe es das zu sagen *evil* )

@Knuckles wie ich schonmal schrieb angeblich soll es ja die möglichkeit geben in der Usa mit paypal zuzahlen (sofern du bei Paypal.com) angemeldet bist. Bzw wollte dich Gogeta nicht einladen dich auf seiner CC spielen zu lassen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    Bin ja mal gespannt wie weit dein wahn noch geht ><.
    Wenn ich nicht bald das Spiel spielen kann, dann werde ich wohl einige Menschen umbringen müssen. *gggggg*
    Naja, nachdem ich dieses dumme Chocobo Maze Video gesehen habe, bin ich noch Spitzer auf das Game wie ne Maus auf Speck.
    Übrigens wird am Ende mein Charakter, auch so wie deiner (*hust*undandere10tausend*hust*) aussehen. Hoffe, dass Square bald mal auf die Idee kommt neue Faces, Hairs etc... ein zu bauen.

@sasuke Wie siehts aus, heufen sich die Gerüchte wirklich, dass wenn man FFXI auf US spielen will, wirklich in USA wohnen muss?
    Ich hoffe nicht. °
    Geändert von Gogeta-X (15.08.2003 um 14:05 Uhr)

Ich hab mal gehört, das wenn man mit bestimmten Leuten auf einem Server spielen will, man sich ein besonderes 'Ticket' kaufen muss. Kann mir jemand sagen inwiefern das stimmt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Ich hab mal gehört, das wenn man mit bestimmten Leuten auf einem Server spielen will, man sich ein besonderes 'Ticket' kaufen muss. Kann mir jemand sagen inwiefern das stimmt?
    Ja das stimmt, aber dürfte sofern nicht problematisch werden, weiljeder Chara am Anfang ein sogenannten Worldpass erhält. Das gibst du einen deiner Freunde und sie dürfen sich dann,mit hilfe des Passes, einen Chara auf dem gleichen Server erstellen wie du.

Die Sache ist nur die wie wollen sie Überprüfen das du wirklich in Amiland wohnst ?

Das geht nicht, allerhöchstens über die IP aber selbst das machen sie nicht ansonsten würden ja nicht schon ein haufen nicht Japaner das Spiel spielen, ich denke das ist nur ein wenig Panikmache.

Die PC-Version wird auch mein sein.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

@Gogeta-X
    Danke für die Info, ging ja richtig schnell.

*FFXI spielen will*>_<

Zitat Zitat
    Zitat von Gogeta-X
    Ja das stimmt, aber dürfte sofern nicht problematisch werden, weiljeder Chara am Anfang ein sogenannten Worldpass erhält.
    Hm, wenn sich da im letzten Jahr nichts geändert hat, kenne ich das aber anders: Die World Passes muss man kaufen, und je mehr auf einem Server im Umlauf sind, umso teurer werden sie. Außerdem kann man nur einen für den Server kaufen, auf dem man selbst spielt; dieser hält zudem nur fünf Tage. Man müsste also warten, bis ein Freund genug Geld hat, einen zu kaufen, und könnte erst dann seinen Charakter erstellen. Und wenn alle das Spiel gleichzeitig bekommen, ist das sicherlich etwas problematisch (von daher wäre wohl ein zweiter Charakter nützlich, der aber natürlich mehr kostet).

Was stimmt denn nun jetzt? Bekommt man den umsonst oder muss man sich den kaufen (noch verwirrter als am Anfang ist)

Ach ja, eh ichs vergesse, ab wievielen Spielern ist so ein Server voll?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ColdMephisto
    Hm, wenn sich da im letzten Jahr nichts geändert hat, kenne ich das aber anders: Die World Passes muss man kaufen, und je mehr auf einem Server im Umlauf sind, umso teurer werden sie. Außerdem kann man nur einen für den Server kaufen, auf dem man selbst spielt; dieser hält zudem nur fünf Tage. Man müsste also warten, bis ein Freund genug Geld hat, einen zu kaufen, und könnte erst dann seinen Charakter erstellen. Und wenn alle das Spiel gleichzeitig bekommen, ist das sicherlich etwas problematisch (von daher wäre wohl ein zweiter Charakter nützlich, der aber natürlich mehr kostet).
    Hab es so verstanden das jeder Charakter am Anfang immer einen Pass bekommt wenn er seinen Charakter erstellt.
    Weiß aber auch nicht mehr wo ich das gelesen habe... entweder Gamefaqs oder IGN preview.
    Wenn's so ist wie du sagst, dann muss man eben immer wieder nen chara erstellen, schauen ob man auf dem gleichen Server landet wie der Kumpel und ggf, wieder löschen und erstllen und von vorn *g*

Edit: Jeder Server hält afaik 10.000 Spieler, müsste bald erweiter werden.
    Ich weiß auf jeden Fall, dass man sich den Pass auch kaufen kann, aber wie coldy sagte, er geht meistens für sehr viel GIL um die Welt.

Also ich habe gelesen das man nen worldpass am anfang umsonst bekommt und der aber nach ner woche oder so verfällt sodass man sich dann später einen kaufen muss.

Hab nochmal ein paar frage zu der Ami adresse.

1. warum brauch ich eine adresse in der USA? ich kenn keinen grund warum ich das game auch nicht von hier spielen darf.

und 2. muss ich da in der registrierung lügen damit die nicht merken das ich aus deutschland komme und dort meine adresse und die anderen daten etwas anpassen oder kann ich einfach meine richtigen daten angeben weil die das eh nich nachprüfen?

wäre immerhin mein 1stes mmorpg für das ich geld bezahle und da will ich eigentlich keine falschen daten angeben die bei irgendwelchen supportfragen mir dann nur umstände machen

bitte gebt mal ne umfassende antwort mit der ich dann alles verstehe oder postet nen link.
    vieleicht hab ich auch nur irgendwas falsch verstanden.
    also bitte klärt mich auf.

Naja bei manchen Spielen wird es auf ein bestimmten Landbereich beschränkt weil ..

1) Das Spiel vielleicht auch in anderen Ländern veröffentlicht werden soll aber die meisten Leute da spielen (ist einfach eine Frage des Geldes und welche Firma wo damit Umsatz macht)

2) Die Kosten für Support/Updates so gering wie möglich zu halten
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephirot12345
    @knuckles
    wieso willst net mit kreditkarte zahlen bist ja nicht mehr minderjährig!!
    Oder is das bezahlen mit kreditkarte net so vertrauenswürdig??
    Naja, wegen zwei Personen in meiner Familie habe ich da so ein Problem eine Kreditkarte zu bekommen.
    Naja, was soll's?

@Gogeta-X

Danke für das Angebot. Insofern man wirklich mit mehr Personen auf einer Kreditkarte zocken kann und ich nicht länger auf die PAL PC Version warten will, werde ich mich bei dir melden. Aber das dauert ja noch ein paar Wochen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Naja, wegen zwei Personen in meiner Familie habe ich da so ein Problem eine Kreditkarte zu bekommen.
    Naja, was soll's?

@Gogeta-X

Danke für das Angebot. Insofern man wirklich mit mehr Personen auf einer Kreditkarte zocken kann und ich nicht länger auf die PAL PC Version warten will, werde ich mich bei dir melden. Aber das dauert ja noch ein paar Wochen.
    Sicher, kein Problem.

@all Welche Rasse und Jab wollt ihr ausüben?
    Also ich werde sicherlich Hume (der wie oben etwa aussieht). Habe vor am anfang ein Knight mit White mage zu werden. Am Ende steuere ich aber nen Paladin mit Dragoon, oder nen Dragoon mit Samurai Skills.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    @sasuke Wie siehts aus, heufen sich die Gerüchte wirklich, dass wenn man FFXI auf US spielen will, wirklich in USA wohnen muss?
    Ich hoffe nicht. °
    Nein aber du brauchst eine Us adresse. In der jp ver z.b wohne glaub ich in Tokyo in nen arpartment und heisse herr tanaka oder so. Hätte ich z.b eine Deutsche angegeben wäre nen fehler gekommen. d.h du musst ne Jp adresse eingeben. so wird es auch in der Us version sein. Angeblich bekommt man wenn die CC abgelaufen ist ein brief von Square an die angegebene adresse. Gut das meine bis 2005 läuft Somit behalte ich jp playonline und mach FFXI nur auf englisch (müsste gehen)

wegen der sache mit den WP. Ich und viele spieler aus nen Linkshell wo ich drin brin haben gestern darüber disku. wir meinten wenn viele us spieler auf Ragnarok kommen würden dann würden die preise für einen WP über 10k gehen. Was wohl dann keiner mehr ausgeben will ausser man hats. Die meisten neuen werden wahrscheinlich auf die neuen us server gehen.

Ich jedenfalls mach erst nen 2 chara auf nen neuen server wenn ich sehe das dieser Us sever beliebt ist und auch viele von ragnarok die ich kenne dort auch mit nen 2 chara hingehen. Wenn nicht bleib ich auf Ragnarok da ich dort schon viele freunde kennengelernt habe.

kleiner tipp noch. versucht immer ein paar jp in euer pt zu haben. Die lvln schnell und wie profis. Die meisten Us spieler (nicht alle aber ich hab schon viel erfahrung gemacht) mit den ist es echt furchtbar da sie alle 3 minuten "fukk" usw schreiben und auch öfters draufgehen als wenn man mit jp spielen würdet.

EDIT :

@Gogeta

Bin gerade War/thf. Mache aber jetzt dann bald Drk/War. Wenn ich den auf 60 habe werde ich wahrscheinlich nen Samurai machen. Wenn ich den auf 60 hab vllt. dann nen Dragoon der hat aber WENIGER Def als nen whm! Du hast schon mit nem lvl 20 War mehr def als nen dragoon lvl 55+