Das ist zwar etwas zu krass ausgedrückt, aber ähnliche Gedanken schwirrten mir auch im Kopf herum. Danke.Zitat
Die Trailer wurden in erster Linie mit Hypercam gemacht und mit DivX bei möglichst niedriger Bitrate encodet. Wir (ich und Neo23) haben versucht einen guten Kompromiss zwischen Qualität und Grösse zu finden. Mehr als 15 MB tun sich die Meisten nur in Ausnahmefällen an.Zitat
Und alle Games in Makerprojekt unterzubrinen (oder zumindest Teile davon) ist ein Aufwand, der mir zu hoch war und auch unnötig imo.
Patent: Im Gegenteil, ich hoffe mal das diverse Maker sich auch zu so einer Präsentation durchringen.
Ich habe zwar auch mit Flash gearbeitet, jedoch war mein Ziel das gewohnte Makerambiente zu bewahren. Ich denke diese Demo ist als Werbemaßnahme erstmal genug, als nächstes werden wohl "echte" Spieledemos folgen.Zitat
@Thornado
Was hast du gegen Show Choice?^^
Na ich hab mit dem Gedanken gespielt auch hier Pics zu verwenden, aber irgendwie war es an der Stelle unnötig imo.
@Master of Desaster
Richtig geraten, das sind teilweise Sounds aus HL(und wer hätte das gedacht, sogar RTP Sounds sind mit drin^^)
btw: welchen IRC/ICQ Test meinst du? Da stehen eigentlich nur Kontaktdaten
Zusammenfassend möchte ich mich bei allen bedanken. Euer Zuspruch ist ungemein motivierend.![]()