arigatou gozaimas~sta (oder so ^^****)!!

ich hab jetzt schnell mal durchgelesen, und am Weekend werde ich nochmal über euch kommen XD ... i hope so ^^
hab ja jetzt 2 weeks ohne I-net ausgehalten, mir hat man die Infrarotmaus (intravenös gelegt ^^) entfernt, und ich habe aufgehört mit meinen Mitmenschen per laut ausgesprochenem [ALT]+[S] nach jedem Satz zu sprechen! Ich denke es mir nurnoch XD XD XD

@muhrray: rieeeesen danke, das ist wirklich das ultimative Checker-Tales Kapitel, speicher es mal für mich und dann bringen wir den Band doch noch raus ... und WOHER wusstest du, das ich den FIRMENHELIKOPTER zum Geburtstag wollte???????
Natürlich auch danke an die Torte, die heute mittag ankam, eine DHL-e marie Eilzustellung (!!) die auch prompt zu spät kam!!!

@PI: danke *snief* ich habe eine lila-elefantenparade gesehen, deren Grün-Pinker Lack in bester Silberhamster-Manier abgeblättert ist ^^
Und "deus ex machina" wird nochmal bei 60° ordentlich schongewaschen + durchgeschleudert; go for Calgon!!!!!

@dune und rick: danke für die Greets am Tele ^^
@alle SMS'ler ^^ danke auch euch, sorry das ich so kurz angebunden war, aber 160 zeichen sind "zuwenig", wie auch Ralfi bemerkt haben dürfte (kick-da-schuey-brother-in-da-(kiesbett)-Sahara!!!!)
Danke auch euch

@all others: Der upcoming "Second Runner" (just *auf Uhr blick* ugf. 8 months more to go!! (wenn alles glatt läuft XD)) (<---- wieso sieht er auf die Uhr um die MONATE abzuzählen?? ka, ich hab keinen Kalender auf meiner Uhr ^^)

und so sagt der pre-second runner: damn Bahram! - MOOOOOVE!!!! ich komme wieder