besser spät als nie ^_-.

• WAND: wann gehts denn endlich los? laaaaangweilig
  • teufelskreis: klappe zu! ich hab doch gesagt, dass es eine überraschung werden soll, also werdet ihr euch noch ein wenig zurückhalten müssen...
  • prull: sowas aber auch. sind wir schon spät dran und müssen trotzdem noch warten...
  • teufelskreis: ja, und wessen schuld ist das? *böse den prull anguck*
  • prull: [böse]ach ja, jetzt beschweren sich alle bei mir. wer musste den diese verdammte waschmaschine hierherschleppen?!? oops...
  • teufelskreis: *sich die haare rauf* argh! jetzt musst du natürlich auch gleich das geschenk verraten! ich sollte dich... *mühsam die wut unterdrück und einen irren blick bekomm*
  • prull: nein, bitte nicht! gnade!
  • teufelskreis: na gut, aber nur, weil du hier noch gebraucht wirst!
  • WAND: blablabla. da ist wohl jemand zu feige konsequenzen zu ziehen!
  • teufelskreis: waaaaas?
    *WAND verschwindet im dichten rosa rauch einer explosion*
  • teufelskreis: hüte deine zunge! DU wirst hier nicht so dringend gebraucht!
    *WAND steht ein wenig verstört im sich verziehenden rauch. man sieht ein riesiges "happy bithday vio" in rosa buchstaben auf ihr prangen*
  • teufelskreis: das hast du jetzt davon!
  • WAND: neeeeeiiin! nicht rosa! es brennt, es brennt!
  • teufelskreis: strafe muss sein! und hab dich gefälligst nicht so. das muss mindestens noch bis zum wochenende da stehen bleiben. bis er es sieht. zur not bis in alle ewigkeit!
  • prull: und was ist jetzt mit mir?
  • teufelskreis: *langsam die nerven verlier* das haben wir doch wirklich 100 mal besprochen! du wartest hier hinter diesem vorhang aus kitteln und sobald er da ist reitest du auf dem rosa elefanten in den saal ein, in dem WAND bereits wartet. dabei spielst du auf auf diesem toaster "alles neu macht der mai", woraufhin die silberhamster dir folgen und den karren mit der waschmaschine hervorziehen.
    [aside]wenn man sich nicht um alles selber kümmert[/aside]
  • prull: wieso eigentlich "alles neu macht der mai? das hat doch überhaupt keinen bezug zu all dem.
  • teufelskreis: das IST ja gerade das geniale daran.
    *diese begründung hat zwar niemand begriffen, aber es traut sich auch keiner nochmal zu fragen ^__^*
  • teufelskreis: wer fehlt jetzt eigentlich noch? es sollen schließlich alle da sein.
  • WAND: wir haben bis jetzt noch keine zusage von rolli und von deus ex machina. alle anderen werden hier sein.
  • teufelskreis: pah, die kommen schon noch. da kümmere ich mich persönlich drum. wäre ja noch schöner!
    *teufelskreis wirft noch einen letzten blick in die runde. auf ein zeichen von ihm nehmen alle ihre plätze ein und warten auf den ehrengast*
  • teufelskreis: schön so bleiben! ich muss mich bedauerlicherweise noch um ein paar sachen kümmern, aber zur großen feier werde ich natürlich wieder hier sein. wehe euch, sollte etwas schief gehen und wehe ihm, sollte er sich nicht freuen!
    *verlässt das szenario*

tja, du siehst wir haben keine kosten und mühen gescheut ^_-. alles gute zum geburtstag vio!