mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Tribute to Vio81 and Happy Birthday Square

Nun auch wenn vio nun nicht mehr da ist so meine ich doch dass wir ihm einen letzen Geburtstagsthread noch schuldig sind.

Also vio, auch wenn du diese Zeilen nicht lesen kannst, alles gute, und dass du früher oder später wieder zurückfindest

@Drakon: Stimmt Square hab ich leider übersehen

@Square: An dich natürlich auch alles gute

P.S. Doof dass man als normaler User die Threadtitel nicht ändern kann
    Geändert von Latency (12.10.2003 um 06:49 Uhr)

Jo,auch von mir ein Happy Birthday an vio81

Und auch an unseren Redaktions cheffe Square,an den natürlich keiner gedacht hat...

Amaurosis fugax Gast
    Jaah... Häppi Birthday, Vio.
    Von meiner Seite alle positiven Energien.
    Vielleicht hat der Küblböck ja recht und Vio spürts..? o.O

*schnief*
    Machs gut und ein kräftiges von mir

Re: Tribute to Vio81 and Happy Birthday Square

Vio... ;_;
    Happy Birthday ;_;

Und natürlich auch an Square, obwohl ich denke dass er auch nen Thread im RPGMaker Forum kriegt. ^^

btw
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    P.S. Doof dass man als normaler User die Threadtitel nicht ändern kann
    Das ging bei mir letztens aus irgendeinem unerfindlichen Grund. o_O

Arrrgh! Eigentlich wollte ich doch zusammen mit Muhrray einen Thread aufmachen... Naja, ok... nächstes Jahr ist er vielleicht wieder da, und dann bekommt er einen von uns, dann sind wir schneller

Also Vio, obgleich du das hier vermutlich nicht so bald lesen wirst, werde ich dir zu liebe in Pink und Giftgrün schreiben

Also, mein Geburtstags-Schnubbi!
    Ich wünsche dir so vieles, am besten zähle ich das jetzt einfach mal alles auf:
    Ich wünsche dir....
    • mega-viel Spaß auf dem Ärzte-Konzert, bring mir was von Bela mit
    • viel Erfolg beim Abi, ich drück dir die Daumen
    • dass du bald wieder ins Netz kanns und mir Japanische Begriffe um die Ohren hauen kannst
    • dass ich diese japanischen Begriffe endlich auch mal verstehe
    • dein TRAUMAUTO
    • Alles nötige, damit du dein Traumauto bekommst
    • Auf dass die Motorengeräusche (und seien sie lediglich von Muhrray immitiert) nie verklingen werden
    • einen Jahresvorrat an RaVIOli und LiVIO-Ketchup
    • auf dass wir niemals mehr RaVIOli mit einem Gaskocher warm machen müssen
    • Dass wir alle, deine Family ^^ mal vor diener Tür stehen ^^ (wart ab, das bring ich *grins*)
    • ich wünsche dir noch ganz, ganz viele lustige Threads, die du nach herzenslust schließen kannst ^^
    • noch mehr so stylische Begründungen, einen Thread zu schließen
    • Ich sag da nur:
      Zitat Zitat
      it was me *closed*
    • dass pinkGreen immer dein Markenzeichen sein wird
    • dass der böse Violator mir nie zu nahe kommt (okok, das ist das, was ich mir wünsche ¬_¬')
    • Dass sich meine Augen langsam an das grelle Pink gewönen *_*... nani?
    • ach ja, nur noch mal zum Schluss, und weil es sonst keiner hier für dich macht [][][][][][][][][][][][][][][][] *gaaanz fettes grinsen*

Ich hab dich lieb, oh du urbayrisches Sexsymbol, und ich bin froh, dass ich dich kennen lernen durfte ^^

Deine Zeroooooooo ohio!!!

Happyyyy BIRTHDAAAYYYY to YOOOOUUUUU! *singt*

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Dies ist eine Geburtstagsgeschichte für einen sehr guten Freund!

} "Tief im Geheim Labor, Hungaroring, Ort des Bösen" }

Muhrray: "Hey, bist du der Fake Account von Max Biaggi? "
    Checker: *radschlag* Nein, ich kann *wuffel* nichts dafür, dass *wüff* er zu spät ist. Ich hab es ihm *wuffi* doch MINUS 0 Mal gesagt! *wuffffäl* *wuff* *JerrySchnapp*"
    Tiago: "Sie werden schon alle kommen, kein Team is so blöd und fällt doppelt aus in den Einführunsrunden *Trinkflascheklau*!"

Plötzlich rollt ein Wagen und ein Mann vor .

FlaVio: "Wenn du etwas sagen, du TOT! Michelin Mann haben nicht richtig Reifen gewechselt, meinte Schlagbohrer sein kaputt: Jetzt sein Michelin Mann kaputt!"
    *Killerblick*

Ein bekannter Franzose erreicht das Labor noch 2 Runden später .

Patrick: "Mon Cherry, isch 'aben dir gesagt isch fa'rän sehr langsam und kontraprodüüüktiv wie Wienäär Würrstschään! Isch wurden von Strecke ge-brunoed, le Merde, le Pesch: isch können nichts dafür !"
    Tiago: "Verspätung liegt am neuen Job, oder Testfahrten im neuen BAR? !"
    Muhrray: "Yeah, Freaky! Hauptsache alle sind da!"

Ein weiter Mann erscheint!

Muhrray: "Hey, es ist Mika Hakkinen im Ferrari!"
    Stuck: [Floskel Modus an] "Wäre ich später gekommen, wäre es anders ausgegangen!"[Floskel Modus aus]
    *PockerCoffeeSchluck*
    Stuck: "Lieber 3 Tage im Büro, als noch einmal die A7 mit Rick Jones!"

MotoCross Macio fährt mit Killer Lap herein und bringt nen Kumpel mit, der noch verdeckt unter dem Helm bleibt.

Macio: "Ich hab alle Geschenke, sogar die DVD und die neue Metallica, jetzt macht das Licht aus, Night Race Style und wartet, bis davio hier vorbei cruised. Dann springen wir auf ihn by doin' a Micheal und singen alle "Murder" ... ähm ... "Happy Birthday" !
    Das wird ein Highlight, sag ich dir, Checker!"
    Checker: "Wau Jau Wau! Eine Monster Mile!"
    FlaVio: "Wenn nicht, du tot!"
    Patrick: "Nischts kann uns auf'altän!"
    Checker: "*wuff* haben wir die Wau* wau* Torte? *JerryKnuddel*"
    Patrick: "Mon Cherry, isch abe alläs vorbereität!"
    Macio: "Die Torte schleuder ich !"
    Unbekannter: "Und es gibt nur einen Fahrer, der die Sektdusche verteilen wird"
    Muhrray: "Let David pass for da Sektduschäääääääää!!!
    David: "Muhahahahahahahaaaaaaa!"
    Muhrray: "Und das keiner hier den Trulli macht!"
    Tiago: "Was wurde eigentlich aus der Idee seinen genetischen Code in den von Sarah Fischer zu ändern? Ich find etwas perverses sollte auch dabei sein!"
    Stuck: "Hey, wir haben doch MICH! Und Tunten-Kimi!"
    Tunten-Kimi: "It was me! *rumtunt*"
    Lu Bu: "Ich bin auch hier! Und ich habe 2 Leute mitgebracht!"
    Frau Jones und Bernd: "Uns, und wir planen eine Intrige im Firmenhelikopter !"
    Tylor Durden: "Du bist der singende, tanzenden Abschaum der Welt!"
    Stuck: "Och nö, das muss ich mir nich sagen lassen! Ich kann gar nich tanzen!"
    Kazumi: "Hai!"
    Susumu: " *AusGlassargSpring* Haaaiiyaaaaaaiiiaaaaaaaaa!"
    FlaVio: "Noch ein Wort und du wirklich mehr als tot in Glassarg!"
    Muhrray: "Kein Streit ohne Küchmeister!"
    Küchmeister: "Das gibt ein gesondertes Verfahren, das verspreche ich ihnen!"
    Tiago: "Wer hat den Firmenhelikopter auf Barrichello geparkt?"
    Checker: "Wo *wuff*, wo denn?"

Ein Geräusch!
    Unser Champ davio stolpert herein:

Fettes Happy Birthday toooo YOU!
    An vio, davio und an VioLaToR auch !

Das ganze Team gratuliert dir von Herzen, vio, und wünscht dir alles erdenklich Gute, viel Glück, Freude, Spaß und Erfolg auf deinen Rennstrecken und ne weiterhin geile Zeit.
    This Time davio gets da Corner !
    Sektdusche, Torte und dein ganzes Team: Happy Birthday!

Für dich pack ihn ihn aus: Den Killer Respekt Smiley Kombi!

Geändert von Muhrray (12.10.2003 um 07:52 Uhr)

O bailan todos o no baila Nadie

Dem ist wohl nicht mehr hinzu zu fügen, daher schliesse ich mich einfach an

Alles Gute
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Jo, Happy Birthday und machs gut, Vio.

So viele Sachen werden ich jetzt nicht aufzählen,

ich wünsch dir einfach alles gute vio, Meister der Tuckenklammern.

I hope you'll be back soon.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

LOL, wenn ich das hier alles lese, wird einem bewusst, was alles fehlen wird... für unbestiummte zeit... leider

in dem sinne: machs gut vio und alles gute zum geburtstag

chinmoku Gast
    Huhuu

Happy Birthday !!!

Mögest du mal wieder erscheinen !!

Mach Pardddyyy !!!

Alles Gute !!!

Tja, einfach auf die gefahr hin, dass er es denn irgendwann lesen wird, wenn er wieder online kommen kann...

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG1

*schluchz* da vio ist nicht da

Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich hier das gleiche wie im Abschiedsthread schreiben werde, für unseren armen kleinen Ausländer , der seinen Eltern mit T-Shirts beweisen muss, dass es uns gibt.

Keep on rollin' Vio

Und Ravioli - nie wieder...

Yeah!
    Alles Gute ...
    Kurz und schmerzlos: You got a SMS!
    Haha!

Natürlich auch von mir: Hoffe, dass du bald wieder da bist und dass wir wieder unsre Chats fortsetzen können. Und nochmal gomen me, weil ich so lange nich mehr im ICQ war.

Alles Gute, vio!
    Und den nähsten Geburtstag kannst du hoffentlich auf jeden Fall wieder hier feiern!!
    Dat muss doch gehen!

Auch an Square herzlichen Glückwunsch!

So, bye, ich geh jetzt an Augenkrebs sterben *Zeros Post gelesen hat*

Also:
    Vio bedankt sich recht herzlich bei euch für eure Wünsche, ich habe ihn schon ein paar Auszüge vorgelesen, aber er wird es wohl schon am Wochende selber sehen, da er dann wahrscheinlich kurz ins Netz kann.
    Von daher:
    Wer noch was auf der Seele hat, immer hier herein damit^^
    Geändert von Dune (14.10.2003 um 00:43 Uhr)

joah, alles gute zum geburtstag nachträglich ^________^

besser spät als nie ^_-.

• WAND: wann gehts denn endlich los? laaaaangweilig
    • teufelskreis: klappe zu! ich hab doch gesagt, dass es eine überraschung werden soll, also werdet ihr euch noch ein wenig zurückhalten müssen...
    • prull: sowas aber auch. sind wir schon spät dran und müssen trotzdem noch warten...
    • teufelskreis: ja, und wessen schuld ist das? *böse den prull anguck*
    • prull: [böse]ach ja, jetzt beschweren sich alle bei mir. wer musste den diese verdammte waschmaschine hierherschleppen?!? oops...
    • teufelskreis: *sich die haare rauf* argh! jetzt musst du natürlich auch gleich das geschenk verraten! ich sollte dich... *mühsam die wut unterdrück und einen irren blick bekomm*
    • prull: nein, bitte nicht! gnade!
    • teufelskreis: na gut, aber nur, weil du hier noch gebraucht wirst!
    • WAND: blablabla. da ist wohl jemand zu feige konsequenzen zu ziehen!
    • teufelskreis: waaaaas?
      *WAND verschwindet im dichten rosa rauch einer explosion*
    • teufelskreis: hüte deine zunge! DU wirst hier nicht so dringend gebraucht!
      *WAND steht ein wenig verstört im sich verziehenden rauch. man sieht ein riesiges "happy bithday vio" in rosa buchstaben auf ihr prangen*
    • teufelskreis: das hast du jetzt davon!
    • WAND: neeeeeiiin! nicht rosa! es brennt, es brennt!
    • teufelskreis: strafe muss sein! und hab dich gefälligst nicht so. das muss mindestens noch bis zum wochenende da stehen bleiben. bis er es sieht. zur not bis in alle ewigkeit!
    • prull: und was ist jetzt mit mir?
    • teufelskreis: *langsam die nerven verlier* das haben wir doch wirklich 100 mal besprochen! du wartest hier hinter diesem vorhang aus kitteln und sobald er da ist reitest du auf dem rosa elefanten in den saal ein, in dem WAND bereits wartet. dabei spielst du auf auf diesem toaster "alles neu macht der mai", woraufhin die silberhamster dir folgen und den karren mit der waschmaschine hervorziehen.
      [aside]wenn man sich nicht um alles selber kümmert[/aside]
    • prull: wieso eigentlich "alles neu macht der mai? das hat doch überhaupt keinen bezug zu all dem.
    • teufelskreis: das IST ja gerade das geniale daran.
      *diese begründung hat zwar niemand begriffen, aber es traut sich auch keiner nochmal zu fragen ^__^*
    • teufelskreis: wer fehlt jetzt eigentlich noch? es sollen schließlich alle da sein.
    • WAND: wir haben bis jetzt noch keine zusage von rolli und von deus ex machina. alle anderen werden hier sein.
    • teufelskreis: pah, die kommen schon noch. da kümmere ich mich persönlich drum. wäre ja noch schöner!
      *teufelskreis wirft noch einen letzten blick in die runde. auf ein zeichen von ihm nehmen alle ihre plätze ein und warten auf den ehrengast*
    • teufelskreis: schön so bleiben! ich muss mich bedauerlicherweise noch um ein paar sachen kümmern, aber zur großen feier werde ich natürlich wieder hier sein. wehe euch, sollte etwas schief gehen und wehe ihm, sollte er sich nicht freuen!
      *verlässt das szenario*

tja, du siehst wir haben keine kosten und mühen gescheut ^_-. alles gute zum geburtstag vio!

arigatou gozaimas~sta (oder so ^^****)!!

ich hab jetzt schnell mal durchgelesen, und am Weekend werde ich nochmal über euch kommen XD ... i hope so ^^
    hab ja jetzt 2 weeks ohne I-net ausgehalten, mir hat man die Infrarotmaus (intravenös gelegt ^^) entfernt, und ich habe aufgehört mit meinen Mitmenschen per laut ausgesprochenem [ALT]+[S] nach jedem Satz zu sprechen! Ich denke es mir nurnoch XD XD XD

@muhrray: rieeeesen danke, das ist wirklich das ultimative Checker-Tales Kapitel, speicher es mal für mich und dann bringen wir den Band doch noch raus ... und WOHER wusstest du, das ich den FIRMENHELIKOPTER zum Geburtstag wollte???????
    Natürlich auch danke an die Torte, die heute mittag ankam, eine DHL-e marie Eilzustellung (!!) die auch prompt zu spät kam!!!

@PI: danke *snief* ich habe eine lila-elefantenparade gesehen, deren Grün-Pinker Lack in bester Silberhamster-Manier abgeblättert ist ^^
    Und "deus ex machina" wird nochmal bei 60° ordentlich schongewaschen + durchgeschleudert; go for Calgon!!!!!

@dune und rick: danke für die Greets am Tele ^^
    @alle SMS'ler ^^ danke auch euch, sorry das ich so kurz angebunden war, aber 160 zeichen sind "zuwenig", wie auch Ralfi bemerkt haben dürfte (kick-da-schuey-brother-in-da-(kiesbett)-Sahara!!!!)
    Danke auch euch

@all others: Der upcoming "Second Runner" (just *auf Uhr blick* ugf. 8 months more to go!! (wenn alles glatt läuft XD)) (<---- wieso sieht er auf die Uhr um die MONATE abzuzählen?? ka, ich hab keinen Kalender auf meiner Uhr ^^)

und so sagt der pre-second runner: damn Bahram! - MOOOOOVE!!!! ich komme wieder
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.