Arrrgh! Eigentlich wollte ich doch zusammen mit Muhrray einen Thread aufmachen...
Naja, ok... nächstes Jahr ist er vielleicht wieder da, und dann bekommt er einen von uns, dann sind wir schneller 
Also Vio, obgleich du das hier vermutlich nicht so bald lesen wirst, werde ich dir zu liebe in Pink und Giftgrün schreiben 
Also, mein Geburtstags-Schnubbi!
Ich wünsche dir so vieles, am besten zähle ich das jetzt einfach mal alles auf:
Ich wünsche dir....
- mega-viel Spaß auf dem Ärzte-Konzert, bring mir was von Bela mit

- viel Erfolg beim Abi, ich drück dir die Daumen
- dass du bald wieder ins Netz kanns und mir Japanische Begriffe um die Ohren hauen kannst
- dass ich diese japanischen Begriffe endlich auch mal verstehe
- dein TRAUMAUTO
- Alles nötige, damit du dein Traumauto bekommst

- Auf dass die Motorengeräusche (und seien sie lediglich von Muhrray immitiert) nie verklingen werden
- einen Jahresvorrat an RaVIOli und LiVIO-Ketchup
- auf dass wir niemals mehr RaVIOli mit einem Gaskocher warm machen müssen

- Dass wir alle, deine Family ^^ mal vor diener Tür stehen ^^ (wart ab, das bring ich *grins*)
- ich wünsche dir noch ganz, ganz viele lustige Threads, die du nach herzenslust schließen kannst ^^
- noch mehr so stylische Begründungen, einen Thread zu schließen
- Ich sag da nur:
Zitat
it was me *closed*

...
- dass pinkGreen immer dein Markenzeichen sein wird
- dass der böse Violator mir nie zu nahe kommt (okok, das ist das, was ich mir wünsche ¬_¬')
- Dass sich meine Augen langsam an das grelle Pink gewönen *_*... nani?
- ach ja, nur noch mal zum Schluss, und weil es sonst keiner hier für dich macht [][][][][][][][][][][][][][][][] *gaaanz fettes grinsen*
Ich hab dich lieb, oh du urbayrisches Sexsymbol, und ich bin froh, dass ich dich kennen lernen durfte ^^
Deine Zeroooooooo ohio!!!
Happyyyy BIRTHDAAAYYYY to YOOOOUUUUU! *singt*