...hm...du musst das mait anderen Gedanken in dir aufnehmen.Zitat
also ich persönlich bin sehr selten melancholisch und traurig. seit ca. 1 Jahr hat sich das so geändert, weil ich erkannt habe, wer und wie ich wirklich bin. ohne einflüsse anderer.
Trauer und Melancholie haben mir bisher im Leben nicht weitergeholfen. Und wenn etwas "unpassendes" geschieht?....das musst du so hinnehmen wie es ist, da du sowieso nichts mehr ändern kannst. Nicht der Vergangenheit schwelgen, sondern an das heute und morgen denken, wobei mir das HEUTE noch viel wichtiger ist.
Dieses "unpassende" Dinge bringt wieder Situationen und Weiterentwicklungen mit sich, die einen dann vielleicht sogar seeehr positiv beeinflussen...Kharma, sagte man im feudalen Japan dazu!
@dead girl walking: ich kenne jemanden, der zur Zeit so etwas Ähnliches durchmacht wie du, wenn ich das jetzt mal so oberflächlich betrachte. hatte gestern darüber auch ein sehr langes Gespräch...
Da ist mir spontan eingefallen : richte dich nach dem Motto "It´s a beautiful Day" von U2, diese Lied sagt schon alles aus, was man von jedem tag,den man erleben darf halten soll.
Und: 1-2 Stunden danch haben sie das Lied in dem Lokal, wo ich war gespielt!!! Zufall, Schicksal, Kharma???![]()