Ich möchte nicht wissen wieviele milliarden teenager auf der ganzen welt sich täglich diese frage stellen. als pubertierender teenie ist diese frage ja vielleicht noch zu beantworten in dem man nach bloßer äußerlicher anziehung (geilheit) oder geistiger anziehung unterscheidet aber sobald das ganze differenzierter wird ist diese frage imo nicht mehr pauschal zu beantworten.Zitat
um nochmal kurz auf was einzugehen: nein ich bin nicht diese person die ich geschrieben habe. die person die ich beschrieb war ein guter (vielleicht mein bester ?) freund gewesen diese beziehung hat sich aber irgendwann im sand verlaufen. generell betrachte ich mein leben lieber makrokosmostechnisch da ich noch nie wirklich die personifikation des sturm und drang war und lieber erstmal durchatme bevor ich mich in irgendwas verrenne. mir liegt es nicht eine wandelnder überschwang an emotionen zu sein und wenn ich das künstlich versuche erscheint das ziemlich lächerlich (ich muss der traurigen wahrheit ins auge sehen ich werde wohl nie ein dramadarsteller werdenok genug zynismus in einem ernsthaften thread )

Kontrollzentrum

ok genug zynismus in einem ernsthaften thread )