Ok, ok... da mein beitrag vorhin sichtlich nichts gewirkt jat versuch ich es noch mal...

Kein Problem ist es wert nicht beachtet zu werden, probleme egal welcher art müssen bearbeitet werden, da gibt es keine aussnahmen.

Verschließ dich nicht selbst, irgend wann willst du doch wieder gefühle empfinden und dann tuen wenn du zu lange gewartet hast selbst die schönsen gefühle weh.So ging es mir, als ich sah wie gut es den Menschen geht die fühlen und lieben, wollte ich das auch und jedes schöne gefühl wollte mich zerreißen.

Lass die emotionen nicht in ein bodenloses Loch fallen, ob du es glaubst oder nicht, sie ziehen dich mit. wenn ein mensch den weg das ignorierens wählt, dann nimmt er die gefühle nicht wie ein stück pappier und schmeißt sie weg. Nein, die gefühle durchströmen ihn, auch wenn er es nicht merkt, und das zieht einen mit ins bodenlose.

Ich kann die anderen hir nur wiederhohlen, du darfst dich nicht verschließen. Wer die gefühle ignoriert ignoriertdas was ihm zum menschen macht, und das willst du doch nicht. Denn solch ein mensch wird dann nicht zum Tier, zum Teufel, und auch nicht zum Dämon, solch ein Mensch wird zu einer Lebendigen Banshee. Alles um ihn herrum hasst solch ein mensch, obwohl er alle die um ihn herrum lieben gleichzeitig beneidet.

Überleg dir also noch mal was du machen willst, ein Banshee, leidt am laufendem Band. Das problem zu lösen, wird alles andere als leicht, aber du musst dadurch, damit du am ende wieder mit ganzem Herzen lieben kannst, und dass musst du dir immer vor Augen halten, Ok?