In diesem Fall kann ich vieleicht helfen...
Ich selbst habe früer geliebt als es mir lieb war, und dann haben sich maine Eltern geschieden und ich zog mit meiner Mutter 365kilometer von dieser geliebten Person weg. Dazu ist meine Mutter nerviger als sonst irgend etwas, was dafür sorgte das ich meinen Vater mehr liebte als meine Mutter und meine Mutter weniger liebte als es sich für eine Familie gahört, dazu kommt noch das ich meinen Vater durch die entfernung nur dreimal im Jahr sehe. Diese umstände haben dafür gesorgt das ich meine Gefühle nicht abschaltete, nein ich ignorierte sie und teuschte allen andere Gefühle für alles vor. Das schlimme war es klappte und ich habe 5 Jahre lang meine Gefühle für alles um mich vergessen und mir diese "falschen" gefühle ausgezwungen. Nun, ich habe so ziemlich alle Gefühle durchgekaut die man haben kann, und so kann ich dich uch gut verstehen. Ich sags mal so. Versuch schnell wieder etwas zu finden das dir Spaß macht, das du lieben kannst. Denn irgend wann wirst du liebe vermissen, and thats hurts much mor than love, you know?