Danke für das Willkommen, aber ich bin bei weitem nicht neu hier.

Nun, ich bin es ganz einfach leid, mich von Emotionen leiten und beeinflussen zu lassen. Ich hasse mich selbst für das, was ich empfinde. Alles schlechte gründet sich auf Gefühlen: Schmerz, Trauer, Angst... ja, ich weiß. Jetzt werden alle aufschreien uns mir entgegenrufen "aber es gibt doch so viel schönes im Leben!"
Darüber kann ich mittlerweile nur noch müde lächeln. Denn in meinen Augen wiegt das schlechte ganz klar über. Ohne diese verdammten Gefühle würde es mir deutlich besser gehn. Dann könnte es mir egal sein, ob mich jemand verletzen will, es könnte mir egal sein, dass ich belogen und betrogen werden, es könnte mir egal sein, dass ich Menschen, die ich eigentlich "liebte" aus den Augen verliere... es könnte mir alles egal sein und ich hätte nicht mehr diese Chaos in mir.

Ich bin es so leid zu weinen. Ich bin es leid, in Selbstmitleid zu versinken. Ich fühle mich ohnehin schon fast tot. Was soll das also noch ändern. Ich könnte wenigstens einen Weg für mich einschlagen, mir alles einfacher zu machen. Warum muss denn immer alles so kompliziert sein im Leben...

Ich habe schlichtweg keine Lust mehr, mein Leben durch diese beschissenen Gefühle leiten zu lassen. Es tut einfach nur weh, und das will ich nicht mehr. Aber danke für die Ratschläge.