Aaaalso:
Hier dürftest du alle Shin megami tensei-finden,Persona ist noch ein externer Spin-off,wie die Devil Summoner und Last Bible-spiele,jedenfalls sehr umfangreich.
Für EP habe ich mir Ebay Deutschland so 70€ bezahlt und soweit ich weiß geht das so ziemlich immer um den Preis bei Ebay Deutschland,da du Dollar erwähnst dürfte es bei Ebay USA um einiges billiger sein.
Es gibt einen Shop der alle Persona-spiele auf Vorrat hat,www.alcom.ch ,die Währung auf der Seite ist Schweizer Franken,die Spiele kosten soweit ich weiß um die 60€,bloß mit Versand und Zoll weiß ich nicht wie es gehandhabt wird da es aus der Schweiz kommt.
Prequel und Sequel ist Vorgänger bzw. Nachfolger,Suikoden 1 ist das Prequel von Suikoden 2,Suikoden 2 ist das Sequel von Suikoden 1.![]()
Ich habe zwar Innocent Sin noch nicht gespielt,jedoch spielt ist soweit ich weiß etwas vor Eternal Punishment und ist auch bißchen früher rausgekommen,die Grafik ist ziemlich gleich und man findet die spielbaren Charaktere von IS als Nebencharaktere in EP wieder,im Grunde genommen dürften Persona 2:Innocent Sin und Eternal Punishment ein langes Spiel sein.
Von IS gibt es leider keine US-Version,da es soewit ich weiß irgendwelche Nazi-anspielungen oder so hatte.