*schieb*

Wusste gar nicht, dass Shin Megami zu dieser Reihe gehört. Mist, jetzt muss ich noch mehr Geld ausgeben.

Kann wir jemand ne vollständige Liste der Reihe posten.

Ich bin gerade dabei EP bei ebay zu ersteiern (nochj 14Stunden ). Als ich diese Bilder gesehen habe konnte ich nicht mehe. Das Spiel strahl schon mal so eine geniale Atmossphäre aus, dass ich mich tierisch darauf freue.
Gestern habe ich durche Reserche auch rausgefunden, dass Innocent Sin, AFAIK auch ein Persona 2, der Vorläufer von Eternal Punishment war. Dachte immer das wäre ne Special Edition.

Kann mir jemand mal bei den Preisanalysen helfen? Ich kann EP gar nicht zuordnen. Zur Zeit ist es bei 27 Dollar. Der Andrang ist mittel.

Soweit ich das beurteilen kann, ist der erste Teil noch recht verhalten. Für 20 Dollar ist das machbar. Irgendwie kommt mir der so komisch vor. Dieser Perspektive??

Innocent Sin ist dagegen wirder ein Problem. Eigentlich noch nicht einmal der Preis, sondern eher jemand finden, der das ganze nach Europa schickt und Pay Pal akzeptiert.
Wenn jemand das Spiel hat und es loswerden will, ich bin gerne dazu bereit.

In wie weit hängen die Handlungstränge zusammen? Ich weiß dass EP der/das Prequel (by the way: Was ist Prequel und Sequel; ich verwechsele das immer) ist.