Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hilfe beötigt

Hilfe beötigt

Also ich hätte folgendes Problem:

Ich will Zimmer erschaffen aber für die Ränder sind die Felder im Chipset rechts von den Feldern die man im Maker beim Lower und Upper Modus findet! Ich weis nicht wie ich die benutzen kann! Habs mit dem G-Maker auch probiert und bei dem wird jedes Feld vom ersten was dann auf dem Chipset ist verdeckt! Bräuchte Hilfr

Ich glaube ich weiss was du meinst also:
    Du muss ein Kästchen frei lassen sonst geht das ganze Chipset nicht mehr im Rpgmaker!
    Wolltest du das wissen?

hmm also wenn du mal ein screen davon postest könnt ich dir vieleicht helfen da ich mir jetzt nix darunter vorstellen kann sorry
    also mach mal ein screeni davon und poste

MFG

Der blöde Doggi

Vincient das mit dem Kästchen freihalten funktioniert aber jetzt sind alle Felder so rosa gefärbt! K. A. wie das mit dem Posten geht Dog schau dir ein Chip set als Bild an:

Da sieht amn in der mitte die Kästchen die im lower Modus sind
    rechts die im upper Modus
    und links die erscheinen nicht!

Ich hab das Chipset vom fliegenden Fisch aus den Spiel Unterwegs in Düsterburg umgewandelt weil da links solche Balken sind die ich als Rand brauche!

Oder habt ihr irgendwelche Chipsets die ich für Zimmer mit solchen Rändern? (Baalkenähnlich)

Das liegt daran das du nicht die Tranzparent Farbe benutzt hast!
    Du musst ganz einfach Ein Chipset öffnen das geht und danach die Transparent farbe nämen und das bild einfügen also das Chipset das nicht geht und dann die Transparente Farbe dort mit dem Eimer über das Rosa kippen!

Sorry ich bin heute karnk ( ) und steh völlig neben mir! Könntest du mir eins machen so als anschauungs-material (Bitte )

Sorry für Spam, aber ich finds manchmal genial was aus Rechtschreibfehlern alles rauskommt. BEÖTIGT!!!

(ist jetzt nix persönliches!!!)

@Topic:

Das kommt auch manchmal aufs Chipset an. Stells bitte mal hierher!

Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, geht es um die Transparenz, oder?

Wenn ja: Importier das Set nochmal. Dann wird es ja nochmal groß
    angezeigt. Klik dann auf die transparente Farbe rechts auf dem Chip.
    Die sollte dann blicken. Dann das Set importieren und es müsste gehen.

Beötigt ab 2,0 Promille wird das glaub ic noh heftiger!

Ich weis das hate ich überehen das mt der Transparenz!