mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel hat die besten Chars?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Final Fantasy 6

15 18,99%
  • Final Fantasy 7

20 25,32%
  • Final Fantasy 8

11 13,92%
  • Xenosaga

5 6,33%
  • Xenogears

17 21,52%
  • Chrono Trigger

7 8,86%
  • Lunar Silver Star Story Complete

4 5,06%
    Arrgh jetzt hat FF7 doch gewonnen.
    Viel schlimmer finde ich allerdings,dass FF8 meine geliebten Chrono Trigger Charas überholt hat.Was ist denn an denn FF8 Charas so toll.Ausser Squall waren dass doch alles langweilige Stereotypen ohne Hintergrundstory.

Users Awaiting Email Confirmation

@Knuckles:
    Zitat Zitat
    Ins RPG-Reich, den da passt es IMO auch besser rein. Aber dann wäre es nicht mehr der SNGCA.
    Und genau das war auch der Grund weshalb ich es hier gemacht habe. Letztes Jahr hat der Award im FFF stattgefunden (Heute wäre das gar nicht mehr zu denken^^) und es waren, nachdem ich die Keine-zwei-Titel-einer-Reihe-Regel eingeführt hatte, eigentlich immer ca. 2 Non-FF's bei der Siegerehrung dabei.
    Ich dachte mir dieses mal, dass ich den Mittelweg zwischen dem RPG-Reich und dem FFF gehe.
    Ich glaube, dass ich jetzt begriffen habe, dass schon fast egal ist, wo man den Award macht, da alle Foren, im Gegensatz zu früher, viel mehr schon als eines zu betrachten sind. Das Ergebnis würde sich daher woanders kaum anders entwickeln als es sich hier entwickelt hat (schätze ich einfach mal).

Zufrieden bin ich mit diesem Ergebnis keineswegs aber beim letzten Award fing es noch viel dramatischer an, da dort bei der ersten Verleihung wirklich nur FF's auf den Treppchen standen. Ich hoffe, dass sich das hier auch, wie beim letzten Mal, noch ändern wird.

Ehrlichgesagt ist es für mich oftmals schon interessant genug zu sehen, was die einzelnen User so nominieren, wie sie argumentieren und welch Diskussionen sich dabei ergeben. Von daher kann ich dem Award, auch wenn er manchmal auch noch so berechenbar ist, immer noch etwas positives abgewinnen.
    Selbst beim letzten SNGCA gab es noch Überraschungen, mit denen man nicht gerechnet hat.
    Vielleicht wird es auch hier noch der Fall sein.^^

Klar, dass ich den Award nicht schlecht machen will, aber ich hoffe trotzdem, dass sich die enttäuschten User ihren Stimmen nicht enthalten werden, sondern weiterhin mitmachen.

Na ja genug gesagt... versucht doch einfach, so wie ich, die "paar" FF Titel zu ignorieren()

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ErotoManiac
    Naja,das RPG-Reich hat halt nicht sehr viele User und ich persönlich denke das es recht ähnlich ausgehen würde
    Ach was, im RPG-Reich ist ein ganz anderes Niveau...da wäre dann wahrscheinlich Grandia auf Platz 1 gewesen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SephiMike
    Ach was, im RPG-Reich ist ein ganz anderes Niveau...da wäre dann wahrscheinlich Grandia auf Platz 1 gewesen ^^
    Also das verbitte ich mir... Das RPG Reich ist ein wirklich tolles Forum, und es werden dort wirklich interessannte Titel besprochen, oft auch ältere Games von denen somancher "RPG-Crack" hier keine Ahnung hat... ich lese im RPG-Reich jedenfalls wesentlich lieber, als im FFF, wo jeder zweite Threat sich nur um den besten Chara, die kommenden FFs, oder sonst schon tausendmal durchgekautes Zeug dreht... klar wer nur FF kennt und die ganzen alten Games wie Phantasy Star, Landstalker, Shining Force usw.(nur um mal ein paar aktuellere Themen zu nennen) noch nie gespielt hat, kann da auch schlecht mitreden... (und ich rede nicht direkt über dich, sondern allgemein... nur damit das klar ist) Aber über das Niveu zu lästern, läßt mich an deiner Objektivität doch stark zweifeln...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Öhm....sorry, wenn das von mir etwas zweideutig war...aber eigentlich habe ich mit der Aussage auf die Zeit im RPG-Reich Forum angespielt, in der massenweise grandia Themen aufgemacht wurden und es dort her ging wie im FFF...

Ich finde auch, dass das RPG Reich ein tolles Forum ist, ganz außer Frage. Ich schreibe dort ja auch sehr gerne, gerade weil dort auch Titel besprochen werden, die nicht Mainstream sind...

Nebenbei kann ich die Final Fantasy Serie nicht leiden ^_~

Wie auch immer, ich wollte nicht über das Niveau lästern, ganz im Gegenteil, da ich es ja sehr hoch finde, meine Aussage war eigentlich nur ironisch...tut mir leid wegen den Missverständnisse ^^''