mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel hat die besten Chars?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Final Fantasy 6

15 18,99%
  • Final Fantasy 7

20 25,32%
  • Final Fantasy 8

11 13,92%
  • Xenosaga

5 6,33%
  • Xenogears

17 21,52%
  • Chrono Trigger

7 8,86%
  • Lunar Silver Star Story Complete

4 5,06%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The one and only Xenogears.

Lunar hätte ich eigentlich auch die Stimme gegeben, da die Charas auf mich sehr lebendig wirken. Denn hier gibt es endlich soviel Humor, dass das ganze für mich realitätsnäher wirkt als in anderen RPG's. Das wird natürlich noch perfekt unterstützt von den fehlenden tragischen Hintergründen. Deswegen bietet Lunar imo eine sehr gelungene Abwechslung zu den zahlreichen "todernsten" RPG's.

Eine gewisse Ironie ist nicht von der Hand zu weisen ( ), dass ich meine Stimme jetzt einem "todernsten" RPG gebe, allerdings habe ich nie behauptet dass das schlecht ist und darüber hinaus treibt es Xenogears mit dieser Art von Charakteren fast zur Perfektion. Außerdem kann man die Bösewichte hier auch wirklich in die Bewertung der Charaktere mit einbeziehen, weil sie wirklich Charakter haben. Ansonsten kann ich den hier geschriebenen Begründungen vor allem der von Blutmetzger zustimmen.

Und Xenogears hat die Chance Final Fantasy VII zu schlagen

Xenogears und Xenosaga kenn ich leider nicht..
    aber vom Rest kommt für mich eindeutig nur FF7 in Frage..
    ein Aeris Fan bin ich sowieso.. kaum ein Girl in der FF Reihe kam so süß rüber )
    Und die Entwicklung von Cloud im Lauf des Spieles hat bei mir bleibende Eindrücke hinterlassen.

Ich hab mich letztendlich für Final Fantasy VII entschieden. Auch wenn die Charaktere aus Xenogears und das Potential der Charaktere aus Xenosaga nicht zu unterschätzen sind. Aber ich denk Sephi und Cloud sind sehr gute Argumente für FFVII.

FF VII haben die besten Chars vor allem wegen Cloud....

*klick*
    Meine Stimme geht an FF VI. Natürlich wegen Kefka und seiner absurden Lache Aber auch die anderen Charas waren ganz nett anzusehen ^^

Meine Zweitstimme würde an FF VII gehen, weil Sephi für mich jemand ist, der eine ganz besondere Aura hat. Auf mich macht er einen sehr seriösen Eindruck, schon allein deswegen FF VII auf Platz 2.

Ich habe fpr Xenogears gestimmt !
    wenn Xenogears nicht da wäre, dann würde ich wahrscheinlich für FF VIII stimmen

Meine Stimme geht an FFVI,meiner Meinung nach hat es die ausgewogendste Mischung zwischen coolen spielbaren Charakteren und NPCs im Vergleich zu Xenogears und Konsorten.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

Nya, ganz meiner Nominierung entsprechend wähle ich jetzt natürlich FFVI - weil das wie gesagt IMO die ausgearbeitetsten Chars in so einer Vielfältigkeit hat - und wie Ranmaru sogar selbst in Parallelenstudie oder "Hey, kennen wir uns nicht?". gesagt hat, ließen sie sich am schwersten in die Stereotypenliste einordnen.
    Haha!

Hab für XG gevotet...

Ich habe nur die FF-Reihen und Kingdom Hearts gespielt.
    Leider ist KH nicht drin. Ich mochte Donald, weil er mich ständig geheilt hat und Goofy, weil er sich immer bedankt hat ("Danke mein Freund!^^") , wenn man ihn geheilt hat.

Naja, auch wenn FF7 mein Lieblingsspiel ist, habe ich die Charas alle gehasst - naja, mal von Vincent und Seppel abgesehen.
    In FF8 hasse ich ausser der Musik und den Zwischensequenzen alles!

Bleibt also nur noch FF6, dass ich erst 20 Stunden angespielt habe - dessen Charaktere ich aber sofort ins Herz geschlossen hab'.

Schade, dass Suikoden kein Square Spiel ist.

Da ich Xenogears noch nicht ganz durch habe, und XenoSaga noch nicht angerührt, werde ich wohl oder übel für ein FF entscheiden müssen. Und da Locke und Celes mich total im Griff haben, wähle ich FF VI.

Users Awaiting Email Confirmation

ff7, ganz klar

Xenogears, die chars haben doch etwas "mehr ausgearbeitete" hintergründe... und die "wichtigsten" (Ramsus, ID, Grahf ) sind ausserdem noch ziemlich stylisch...
    I'm satisfied if I can live the rest of this life being amused.
    now playing: Persona 2: Eternal Punishment, Ogre Battle 64, Half-Life 2

Users Awaiting Email Confirmation

So, die Umfrage ist dicht und die engültigen Sieger der Kategorie beste Charaktere stehen fest.

Hier sind sie:

1. Final Fantasy 7
    2. Xenogears

3. Final Fantasy 6
    4. Final Fantasy 8

Ich gratuliere den Gewinnern!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Damien
    Ich gratuliere den Gewinnern!
    Ich nicht. Besonders der erste Platz ist SOOOO überraschend... §ironie
    Man sollte die Wahl wirklich in ein anderes Forum verlegen. Bei einem SN-Forum (das zu 90 % von FF-Zockern regiert wird) wundert mich die Wahl keinesfalls.

Oh nein, Buhrufe und Tomatenwürfe aus dem Publikum ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Ich nicht. Besonders der erste Platz ist SOOOO überraschend... §ironie
    Man sollte die Wahl wirklich in ein anderes Forum verlegen. Bei einem SN-Forum (das zu 90 % von FF-Zockern regiert wird) wundert mich die Wahl keinesfalls.
    In welches Forum solls denn verlegt werden?
    Mich persönlich nervt es auch etwas so viele FFs unter den ersten 4 sind,man sollte es halt nicht all zu ernst und persönlich nehmen,ich hätte wohl unter Umständen beispielsweise neben Persona 2 noch Phantasy Star 4 nominiert wenn es hier mehr Leute geben würden die das Spiel mögen oder gespielt haben,aber man muss sich halt irgendwo anpassen,immerhin kann man mit dem zweiten Platz von Xenogears recht zufrieden sein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ErotoManiac
    In welches Forum solls denn verlegt werden?
    Ins RPG-Reich, den da passt es IMO auch besser rein. Aber dann wäre es nicht mehr der SNGCA.

Zitat Zitat
    Ins RPG-Reich, den da passt es IMO auch besser rein. Aber dann wäre es nicht mehr der SNGCA.
    eben

aber es zeichnet sich doch eine entwicklung ab, nächstes jahr gibt es vielleicht eine revolution
    it's calling...

Zitat Zitat
    Naja,das RPG-Reich hat halt nicht sehr viele User und ich persönlich denke das es recht ähnlich ausgehen würde nur nicht so extrem,ich würde mal behaupten das ein recht großer Anteil der User die ins Square Enix-Games Forum gucken auch ins RPG-Reich gucken,außerdem kann man ja mit einem Thread auf den Vote hinweisen wies schon gemacht wurde.