Ich oute mich dann auch als Bernd da Brot Fan. Er ist das genialste seit der Erfindung des Humors.
!!!!Bernd for King of earth!!!!
Ich oute mich dann auch als Bernd da Brot Fan. Er ist das genialste seit der Erfindung des Humors.
!!!!Bernd for King of earth!!!!
Aahhrr!! hey, hey, hey!! Nur, damit wir das klarstellen. Das da hat mein Ex-Bester Freund gemacht. Und ich hab ihn Bernd überhaupt erst vorgestellt. Was meinst du, wieso kein Sep-Brot dabei ist? Das hab ich privat ganz allein für mich.Zitat
:
Und da bleibt es auch.
Da fält mir ein, hat jemand ein Pic von so nem grünen Fell-Monster von knäcke4?? Hätte ich ja zu gern mal als Ava.![]()
UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !
Ich musste weinen.Zitat
Das Brot ist der Beweis, dass Deutschland sich an einem kulturellen Tiefpunkt befindet.
Do. you. think. we. could. see.... Tyrant. now?
Barry. you're. so. optimistic....
Komisch.. ich dachte immer, dass sei Daniel K.Zitat
Bernd ist halt einfach genial, weil er so glaubhaft rüberkommt.
Es gibt nämlich wirklich Leute, die so sind.
Und das mal als Witzt aufgemacvht zu sehen, ist zwar irgendwie beleidigend, aber andereseits kann man auch drüber lachen. Ich zumindest steh auf Bernd.![]()
nein, daniel k. ist der inbegriff und beste beweis dafür, dass es zum "sich total lächerlich machen" keinen besonderen iq bedarf.Zitat
btw, ich finde bernd ganz nett, aber wenn alles immer so oft wiederholt wird, langweilt es schnell..
und bei mir ist langeweile bereits eine unheilbare krankheit, die nur schwer zu heilen ist (ausser bei themen mit politik, psychologie oder wirtschaft... das wäre ein akzeptabler kompromiss ^^).
Geändert von Kefka (13.10.2003 um 01:13 Uhr)
Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
Da ging der Tod wieder.
warum fühl ich mich jetzt nur angesprochen ? -_-Zitat
ich versteh nicht was manche Leute gegen das Brot haben, ich meine es noch eine der wenigen Fernseh Kuriositäten für die sich das einschalten lohnt. IMHO vielleicht schon fast das niveauvollste was zur Zeit läuft...
Master Neclord is... googly goo!
falls du damit jetzt auf sogenanntes idiotenfernsehen (ich sag nur err tee ell zwai), reality-soaps und zum - sagen wir mal - erbrechen viele casting-shows ansprichst, dann hast du recht.Zitat
Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
Da ging der Tod wieder.
In letzter Zeit schalte ich den Fernseher (abgesehen zum zocken) ja nur noch ein um One Piece zu schauen, aber wenn dieser Bernd wirklich so schwachsinnig ist wie es hier den Anschein hat (und ich liebe schwachsinniges)muss ich vieleicht doch mal schauen (man ist eben nie zu alt...). Wann läuft denn das?
"What's the most important thing
in live? Being free of obligations!
Otherwise, you lose the ability to
gamble..." - Setzer Gabbiani (FF VI)
Guckst du mal ab 21. 00 auf KiKA, da kommen Berndsketche am laufenden Band... die ganze Nacht lang...Zitat
Sind zwar bloss an die 5 Stück, aber die werden ab und zu mal mit anderen gewechselt. Ansonsten laufen die mal über den Tag verteilt in so ner Sendung, die heisst "Chili's scharfe Sachen" oder so... (wehe, es kommt hier jemand auf dumme Gedanken... das is KINDERfernsehen, ja?![]()
)
Reinschauen lohnt sich. Bernd is die Kultur des 21. Jahrhunderts!![]()
für alle, die bernd nicht kennen, bzw noch nie etwas aus seinem mund gehört haben, war ich mal so frei, folgende mp3 hochzuladen.
diese hatte ich mal aus - wer hätts gedacht - langeweile per stereo-anlage (aux) aufgezeichnet.
mist!
.. schönen tag noch ..
Da ging der Tod wieder.
nö langeweile ist der urzustand des menschen wenn es ihm an geistigen anforderungen mangelt. das problem hast nicht nur du, auch leute die sich in deutsch klausuren so dermaßen langweilen das sie vor lauter langeweile anfangen goethe einen intelekt zu unterstellen den er nicht hatte und plötzlich in einem stinkenden liebesgedicht eine metaphorische darstellung seiner lebensgrundsätze sehen und am ende nur lausige 6 punkte kriegen mit der begründung das es zu philosophisch gehalten war.Zitat
ja ich sitze grad über der korrektur und ärger mir den arsch ab und ja dieser post dient allein meinem ego und jegliche anflüge von wertungen sind nur subjektive eindrücke die keinen anspruch auf beachtung haben.
don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore
Zitat
das fasse ich jetzt mal als zustimmung auf mein vorangegangenes posting auf und bedanke mich
immerhin kann ich jetzt aufatmen, dass ich im endeffekt nicht der einzige mensch mit diesem problem bin.
Da ging der Tod wieder.
Hey Belial, so wie sich das bei dir anhört ist Langeweile 'n richtiges Hobby von dir!
Nun, ich kann dir nur sagen, wenn mir langweilig ist, dann schreib ich einfach etwas.(auch wenn daraus mal ne 30-Seitige Story wird die an unserer Schule spielt in der der Rektor ein von Dämonen besessener Terorist ist und haufenweise Lehrer gemetzelt werden (ICH BIN NICH IRRE!)) Mich würd mal interessieren, was bei dir so rauskommen würde!
Zitat
kann ich die mal lesen? *g*
Zitat
stimmt.. wäre ja schlimm, wenn da einfach jemand ankommt und mir den rang streitig macht!![]()
ich machs, wie pinky und brain und versuche, die weltherrschaft an mich zu reißen.Zitat
Da ging der Tod wieder.
Klar! Hab sie zwar erst handgeschrieben, aber tipp sie bei der Ueberarbeitung eh ab. Wenn du interesse hast gib mir einfach deine Emailadresse. Uebrigens, der Titel lautet "Brain Splash Extermination: The Last Chance" und is nix für schwache Gemüter. Ausserdem werden die Originalnamen meiner Klasse verwendet, sogar ich komm drin vor (Nur nich als Hauptchara)!Zitat
cool, immer her damitZitat
klickst du hier
Da ging der Tod wieder.
Lieferbar innert 1 MonatZitat
(Solange... fröhliches langweilen!)
Bernd ist einfach kult... genial. ^^ Ok, das mit der CD ist schon etwas übertrieben aber, njo, it doesn't really matter.
Joa, was soll ich gross sagen?
Alle zusammen, tanzt das Brot... *sing*
Bernd ist Gott.
Am geilsten war doch immer noch die "Folge", die 15 Minuten dauerte, wo Bernd in dem Bildschirm gefangen war.
Ich fürchte mich nur davor, dass andere Fernsehsender aufgrund Bernd's mehr oder weniger überaschenden Erfolges nachziehen und auch Sendungen mit Gebäckwaren produzieren.
Ich seh schon Britta das Brötchen, Tina die Torte, Karl der Keks und Konsorten auf uns zukommen.![]()
Zitat
Das war gut! Das geb ich zu!
Meine Lieblingsszene von bernd ist immernoch die, wo er auf der Spülmaschine sitzt iund fliehen will.
"Los, Spüli! Über die italienische Grenze!"
Das ist so kultig!
Aber das, wo Bernd im Bildschirm gefangen ist, ist auch
Es lebe das grüne Fellmonster vom Planeten Knäcke4!!
Die Märchen sind auch immer einen Brüller wert.
Oder hat jemand mal Bernd in japan gesehen?? Da sMUSS man kennen.