Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Hellsing Manga (Import)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hellsing Manga (Import)

Hi @ all,
    Hier gibbet bestimmt leute die den Manga von Hellsing haben. Ich hatte vor mir den Manga warscheinlich zu Importieren, aber da ich mir noch nicht ganz so sicher bin, wollte ich nachfragen ob sich der Kauf lohnt da es ja knapp 23€ kostet sich den Manga zu Importieren. da ich ein sehr grosser fan von hellsing bin, wollte ich mir den manga holen bin mir wie gesagt aber nicht 100%tig sicher. Also bitte ich euch um euren Rat.

ich kann dir sagen, dass es sich lohnt. wenn du den anime magst ganz sicher, der manga ist sehr viel besser, vor allem in zeichnerischer hinsicht.
    die story verläuft auch anders... ähm naja, aber 23 dollar ist das schon wert. (sind jedenfalls besse angelegt als meine 20 dollar für mechanical man blues, 50 seiten haha... naja, trotzdem ist's cool XD)

btw, ist nichts für zarte seelen, sag ich nur. musst du also selber wissen.

Hui!

23 €uro,ich hab gedacht das die maximal 16 €uro kosten,schöner mist,dabei wollt ich mir das Manga schon holen .
    Was solls 8) wart ich halt lieber und kauf's mir direkt aus den USA bei ebay oder sonst wo!

lohnen würde es sich sicherlich, weil der manga imo um einiges besser ist als die animeserie

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der Manga kommt am 03. Dezember in den USA raus. Preis soll 13,95 $ sein, also doch schon etwas teuer im Gegensatz zu unseren Manga. Die Frage ist nur, ob der Import nach Deutschland so leicht wird, da im Manga Verfassungswidrige Zeichen vorkommen.
    Aber ich werde es auf jeden Fall mal versuchen es zu bestellen. So ein Problem wird das schon nicht sein.

Der Manga wird eh nur verschweisst mit dem 18 Kennzeichen in den USA ausgeliefert,eben wegen dieser ehm...zeichen.

So nachdem ich diesen Thread gelesen habe werde ich mir auch den Maga importieren^^

@Crux vieleicht machen wir das zusammen???

wie viel bände wird`s denn so geben, schätzungsweise?

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna the Immortal
    wie viel bände wird`s denn so geben, schätzungsweise?
    Laut Amazon Japan gibt es fünf Bände von Hellsing.

Also ich habe den manga schon bei Amazon gesehen und die sagen er sei in 10 bis 11 tagen versandfertig oder so....

nur der titel stört ein wenig da der manga irgendwas mit Fan Guide heisst und jetzt weiss ich nicht ob das der richtige manga ist!!!!
    Er kostet 18,95€.

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von -emC-crux
    Also ich habe den manga schon bei Amazon gesehen und die sagen er sei in 10 bis 11 tagen versandfertig oder so....

nur der titel stört ein wenig da der manga irgendwas mit Fan Guide heisst und jetzt weiss ich nicht ob das der richtige manga ist!!!!
    Er kostet 18,95€.
    Das ist eben nicht der Manga, da es sich wirklich nur um ein Fan Guide handelt. Der Manga selbst wird erst am 03. Dezember erscheinen und daher ist noch etwas Geduld angesagt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Das ist eben nicht der Manga, da es sich wirklich nur um ein Fan Guide handelt. Der Manga selbst wird erst am 03. Dezember erscheinen und daher ist noch etwas Geduld angesagt.
    Ahhh.... Gut adnke für ie Hilfe, aber erst 3 dezember das dauert doch viel zu lange
    naja muss ich mich wohl wirklich noch etwas gedulden!!!

naja ein gutes hats ja man kann noch etwas sparen^^

Ich war grad auf amazon und habe gesehen das man sich den Manga von Black-Horse schon vorbestellen kann, also alle die den manga haben wollen zuschlagen!!!
    Und er wird nicht so teuer wie angenommen(EUR 12,72) ohne versand!

Hmm geht ja noch,aber man sollte ihn wirklich vorbestellen,da es von Import-Manga immer sehr wenige exemplare bei amazon gibt,und da es sich um das begehrte Hellsing handelt ist die wahrscheinlichkeit noch höher ausverkauft zu sein.

stars_admin
    Da würde ich mir keine Sorgen drum machen Gourry, da ich auch oft Strategy Guides über Amazon Deutschland bestelle. Zwar brauchen die immer ewig, jedoch kostet es auch meistens nur den angegebenen Preis, auch wenn sie es nicht mehr auf Lager hatten. Würde mich eh wundern, wenn sie Hellsing auf Lager nehmen würden.

Ich weiss das es nich hierher gehört aber kann mir einer sagen wo ich den Titelsong von Hellsing runterladen kann ????

So es ist soweit, heute habe ich mir den Hellsing manga bestellt.
    Er wird in 1-2 Wochen versand fertig sein *heul*.
    MA schauen ob es sich gelohnt hat. Wenn ich ihn mir durchgelesen habe schreibe ich ob sich der Kauf lohnt!!!

Hast du den auf englisch bestellt ?? Wenn ja sag mir bitte wo

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Asgar
    Hast du den auf englisch bestellt ?? Wenn ja sag mir bitte wo
    Ja, da es ihn verständlich nur in Englisch gibt (ORIGINAL).
    Bei Amazon sollte man ihn bestellen können.