Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Cat Girl ^__~

Cat Girl ^__~

^_~ .
    Für mich als catgirl fan , wollte ich einmal wissen, was ihr so von diesen cutigen viechern hält . Bin ja selbst oft am cat girls zeichenen und mach sogar ein Spiel über eines () .. nya, gibt es Mangas oder Animes die speziell von cat girls handeln ?_?
    Auch möchte ich wissen, wie ihr diese katzengrilys findet .. und ob ihr auch bilder zeichnet .
    yoah
    des

Edit.: BTW, kennt ihr gute Seite mit CG Bildern oder gar eine CG site o0 ?

Geändert von Desmond (25.07.2003 um 04:37 Uhr)

Gab schonmal nen Catgirl Thread,benutz gefälligst die suchfunktion und eröffne nicht einen neuen Thread...

Sorry <_< . . .
    aber ich habe ja auch nach ner site und zeichungen gefragt .. nya, sry, mods , ihr könnt closen -__-

du machst doch auch n game oder so
    hoffentlich kommts ma
    PS: cat girls are very cute!

btw. Cat-Girl-Manga:
    Naglayas Herz (gibt bisher nur einen Band...)

Mehr kann ich dazu nicht sagen^^

Da DJ n

Ach ja , ich erinnere mich, mal davon etwas gelesen habe .. der zeichnenstil ist zwar eher n bissl lame, aber war ganz gut, glaub ich.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Tokyo Mew Mew ist auch ein Cat Girl Manga, aber ich bekomme immer die Krise wenn ich diese Dinger sehe. Ein Manga oder ein Anime ist bei mir meistens sofort unten durch, wenn ein Cat Girl vorkommt.
    Ich kann einfach nicht verstehen, was an dieses Viechern süss sein soll.

Niedlichkeitsfaktor schätz ich mal,na ich bevorzuge da eher Bunny-Girls.
    Wobei ich hab einige nicht ganz Jugenfreie Bilder wo sich Mädels als Cat-Girls verkleiden,is schon nicht schlecht(für mich).

Ich liiiiiiebe Catgirls!!!
    Bin auch Tokyo Mew Mew leser....
    Bei den Cosplayern sind Catgirls auch immer sehr beliebt.
    Ich Persönlich hab vor ein Retasu Kostüm zu machen.
    (Retasu ist ein schüchternes mädchen ohne selbstbewustsein, was ich bei Catgirls eher ungewöhnlich finde, da sie nicht so niedlich rüberkommt und so..)
    Ich zeichne auch gern Catgirls, zeigst du mal nen paar bilder?
    *gaaaaaaanz süßes Catgirl-face aufsetz*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shina-chan
    Ich liiiiiiebe Catgirls!!!

Ich auch ^_____^ !!1einseins

Zitat Zitat
    Ich zeichne auch gern Catgirls, zeigst du mal nen paar bilder?
    *gaaaaaaanz süßes Catgirl-face aufsetz*
    [/quote]
    Joah, könnt ich eigentlich mal machen xD ^_~. Heute Nachmittag irgendwann kann ich mal was einscannen ^_~ . Dann zeig mir aber auch ma paar Zeichnungen ().
    Joah, das mit dem Cosplay hab ich auch schon oft gesehen , die Kostüme sahn eigentlich ziemlich kew aus .. und für nen kostüm eigetnlcih recht cute ^_~ .

Ich mag CatGirls nicht nur - ich bin ein's XD!.. hab sogar ein herrchen... XD ... "Miau" und "Nya" laute sind aus meiner sprache schon nicht mehr weg zu denken ^^ .. ich hatte auch vorgehabt als etwas catgirl-ähnliches zur connichi zu gehen, aber ich denke, das scheitert dann am geldlichen ^^'' ... (Kostüm -> teuer -> Geld -> kein geld mehr für connichi ^^'' -> also dann lieber zur connichi ohne kostüm ^^ ... obwohl ich schon ohren, schwanz und halsband mit leine und glöckchen habe ^^) ...

Nya, ich zeichne auch gerne catgirls ^^ ... kann ja vielleicht bei gelegenheit auch mal eins zeigen...

Nya sag ich auch immer xD. Ja, würde mich echt über paar Zeichnungen von dir freuen , kannst mir ja per PN schicken ^___^ !

Nya...jaah, Catgirls ^^
    Hab ein Catgirl als Freundin...wer hat das schon? ^__^

Catgirls sind nebenbei viel niedlicher als Bunny Girls...IMHO...

Schätz ich auch mal , Inuyasha. Hat ja nicht so geboomt, der Manga ^_~. Lohnt sich das Geld trotzdem für den Band ^__^ ?

@SephiMike: Wos ! ^^" xD
    Nya ^^ , sind wirklich niedlicher als bunnys, weil cat girls nicht unbedingt auf hentai oder ecchi bezogen sind *grins*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond
    Schätz ich auch mal , Inuyasha. Hat ja nicht so geboomt, der Manga ^_~. Lohnt sich das Geld trotzdem für den Band ^__^ ?
    Na ja wenn man mal von den Kindergarten Zeichnungen(sorry aber das is wirklich nicht toll gezeichnet)absieht,ist es ganz nett.

Stimmt, die Zeichnungen sind wirklich schlecht. Manche Personen sehen auf anderen Bildern ganz anders aus ¬_¬ , es gibt imho bessere Zeichner, die nur Fans sind.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond
    Stimmt, die Zeichnungen sind wirklich schlecht. Manche Personen sehen auf anderen Bildern ganz anders aus ¬_¬ , es gibt imho bessere Zeichner, die nur Fans sind.
    naglayas herz ist afaik auch von einem deutschen zeichner, der, jedenfalls als er's gezeichnet hat, keine ahnung vom zeichnen hatte ^^
    aber einen blick sollte man mal werfen. es ist wie bei urotsukidoji, dir muss es nicht gefallen, doch schau mal rein, nur um mitreden zu können xD

Gut. Hatte sowieso vor mir das irgendwann mal zu holen xD. Nya, das Katzenmädel sieht jedenfalls nich besonders anders aus als andere.
    Nya mal sehn .

Hihi, Desmond liebt Cat-Girlys

Hey, jetzt erinnere ich mich schon wieder an diese Szene, na, Du weißt schon...!? Flöte und Regen...

Das sind Figuren Die mir gefallen. Schön anzusehen und elegant wie richtige Katzen zugleich. Warum gibt es solche Figuren nicht wirklich?

Weil der liebe Gott nicht hingekriegt hat sie zu Formen!
    (jeder weis das Menschen aus Lehm sind )

Aber ich hab mich mal gefragt wie weit man was als Cat-girl bezeichnen darf....nur Katzen-Menschen oder auch andere(meine meinung) ?

würd mich mal interressieren was ihr dazu meint!