Frau Inuyasha! Augen auf. Das Wort verständlich hatte ich nicht umsonst dorthin geschrieben! Japanisch ist das nicht für jeden.Zitat
Frau Inuyasha! Augen auf. Das Wort verständlich hatte ich nicht umsonst dorthin geschrieben! Japanisch ist das nicht für jeden.Zitat
Geändert von Knuckles (10.12.2003 um 01:26 Uhr)
Aha.. so weit ich sehen kann gibt es nur den ersten Band bei Amazon.com. Wisst ihr wo ich die anderen bestellen kann (auf englisch ) ???
thx
--"I am a mediator of God! I am the instrument that delivers the punishment of heaven!"
Meine Grammatik ist doch genial!Zitat
Amazon Deutschland ist aber auch geil, das sie es einfach importieren. Scheinbar wissen die nicht was sie da verkaufen.
Das stimmt ich wollte mir den manga schon vor ner woche bei Amazon bestellen und da stand auf einmal das es den Artikel nicht mehr geib!Zitat
Ich bin in Panik ausgebrochen zwanzig mal vor die Wandgelaufen>_< >_< >_< >_< und als ich dann wieder aufwachte (gestern) gab es den manga wieder mit ner warte zeit von 1-2 Wochen *heul*.
--Aktuelles Projekt:
Zombie Run: Fortschritt: | Story: 20% | Grafik: 30% | Technik: 0% | Mapping: 0% | Gesamt: 10%
Genre: Minigame
Hi all.
Den Hellsing manga gibts in Italien auch schon und ich kann mir weiß Gott noch mal vorstellen, warum der hier wahrscheinlich nie erscheinen wird! Ok, brutal ist er auch, in manchen Kapiteln sieht man mehr Blut als lebendiges Fleisch, aber das sind Hellsing- Fans ja gewöhnt. Die Story ist reichlich... idiotisch, aber das interessiert ja eh kein Schwein.
Ja schade das Hellsing nicht in Deutschland rauskommt...
Kommt ja bloß nicht raus weil der Zeichner nicht auf die Harkenkreuze verzichten will...
Aber wenn man ein richtiger Hellsing fan is lässt an sich das importieren...Is zwar in englisch aber was solls...![]()
Habe den Manga endlich an Silvester gekriegt. Bin zwar noch nicht zum lesen gekommen aber hier mal ein paar facts:
Also zu den Harkenkreuzen die sind in Band1 nocht nicht zu sehen.
Der Zeichenstil ist etwas gröber gezeichnet als die Serie
und es fließt Hellsing üblich verdammt viel Blut!
Aber ich muss euch sagen für alle die sich unschlüssig sind kauft ihn euch sollange er noch angeboten wird.
PS: Ich habe da noch ne kleine frage weisse jemand wie viele bände die Serie haben wird?
Mfg
-emC-Crux
Cya
--Aktuelles Projekt:
Zombie Run: Fortschritt: | Story: 20% | Grafik: 30% | Technik: 0% | Mapping: 0% | Gesamt: 10%
die hackenkreuze kommen erst ab band 4 !!
bis jetzt sind 6 bänder erschienen . andere frage . wieviel hat dich der ganze spaß gekostet ??
mfg
--"I am a mediator of God! I am the instrument that delivers the punishment of heaven!"
Der ganze spass hat mich 14€ gekostet.
Aber jetzt kommen wieder versandkosten drauf, da amazon wo ich bestellt habe noch versandkostenfrei geliefert hat.
--Aktuelles Projekt:
Ich habe gerade (interessehalber) nachgeschaut und Amazon.de scheint Hellsing Band 1 nicht mehr zu führen. Anscheinend haben sie den "Import" eingestellt, denn auch von Band 2 ist weit und breit nichts zu sehen und das obwohl er bei Amazon.com bereits abrufbar ist.
Ärgerlich *grummel*
--Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?
Heho!
Ich hätte da auch mal eine kleine Frage; wäre es nicht klüger gewesen, einfach darauf zu warten, dass das Teil auf Deutsch in den deutschen Buchläden steht (so schwer ist englisch zwar nicht, aber deutsch ist auf jeden Fall noch leichter... nah, egal)? Oder wird das jetzt wegen den Hakenkreutzen niiemals in Deutschland angebeoten? Das fände ich persönlich nämlich etwas albern. Wenn es so verdammt schlimm ist Hakenkreutze zu sehen, sollen sie entweder ne USK 18 draufmachen oder den einzelnen Band nicht verkaufen, so einfach...
cYa, Chester
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Bingo, anscheinend hat Kohta Hirano veranlasst, dass nur Länder die Lizensen bekommen, die den Manga unzensiert rausbringen können.Zitat
Ich schätze mal, das hat was mit einigen Knobeleien im Verfassungs- und Jugendschutz zu tun.Zitat
Und es wär natürlich klasse, wenn sie alle Bände bis 4 rausbringen, Band 5 und 6 wegen Nazisymbolen einfach nicht veröffentlichen und dann lockerflockig bei Band 7 weitermachen, hm?
ich will ja nichts sagen aber du solltest etwas besser lesen wegen band1 da steht nämlich >>>Führen wir nicht oder nicht mehr - Jetzt gebraucht vorbestellen.<<<Zitat
Damit wollen sie dir sagen das es zur zeit ausverkauft ist. Meistens wenigstens. Als ich mir den manga bestellen wollte stand das auch erst da, aber sie haben ihn trotzdem wieder reingekriegt.
Zum Thema Hakenkreuze:
Ich finde das ziehmlich lächerlich da auf Kabel 1 ne Serie läuft wo sie ganze zeit Hakenkreuze am Arm tragen. Kein Plan wie die heisst.
--Aktuelles Projekt:
Zitat
Ich bin des lesens mächtig, danke.
Ich habe aus dieser Nachricht eben herausgelesen, dass der Band nicht nur ausverkauft, sondern das er schlicht und ergreifend aus dem deutschen Sortiment genommen wurde. Denn dies ist der erste Eindruck, denn man bei einem Satz wie "Führen wir nicht oder nicht mehr" bekommt.
Verstärkt wurde dieser Eindruck von der Tatsache, dass der zweite Band bei .com verfügbar ist, in Deutschland aber noch nicht gelistet wird (wie bereits erwähnt).
@ Shinigami
Sorry, wenn das so böse geklungen hat was ich gesagt habe ich wollte dich damit nicht in irgendeiner Hinsicht angreifen. Bitte, bitte, bitte vergib mir!!!
Sorry 4 Spam
Edit:
Habe es endlich geschafft den Manga durchzulesen und ich muss sagen ein Kauf lohnt sich da er recht einfach geschrieben ist. Sprich man kann ihn sehr ut lesen! Und wer nur die serie auf Viva kennt sieht im Manga mal entlich Uncut szenen.
--Aktuelles Projekt:
Geändert von -emC-crux (08.01.2004 um 18:20 Uhr)
Hab die ersten beiden Manga irgendwann zwischen Weihnachten und Sylvester bekommen (auf japanisch, da hab ich ne motivation weiterzulernen). Komme dank Hilfe eines Verwandten sehr gut weiter.
Ich denke, dass man wenn man bereit ist das Geld auszugeben, ihn auch auf Englisch bestellen kann.
Jaja, unsere Zensur. Irgendwo steht geschrieben, dass Zensur im Kontext zu überprüfen ist. Hält sich eh keiner dran, in Spielen werden Hakenkreuze weggelöscht, auch wenn die Deutschen die Bösen sind.Zitat
Hat mich eigentlich gewundert, dass die Nahaufnahme der freak-Chips in der Serie nicht auch zensiert wurde.
--Vorsitzender der GSDTAA
Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
You killed me. I didn't like that.
Wieso was ist mit der Nahaufnahme? Habe ich da irgendwie nichts mitgekriegt? Was sieht man denn da? Etwa Hakenkreuze?
Oh mein gott so viele Fragen und keine Antwort!
--Aktuelles Projekt:
@-emC -crux
Also bei der Nahaufnahme wurde ein unvollständiges Hakenkreuz geziegt, also der Mittelteil war vorhanden aber die äußeren Teile fehlten.
Servus,
Ich war seit gestern langem mal wieder auf amazon und was sehen meine bezaubernden augen da? JA.....
Band 2 von Hellsing ist ab den 1 März lieferbar!!!!
Juhu.... Juhu.....
Und hoffentlich geht das loefern dieses mal schneller und dauert nicht wieder 3 Wochen!
--Aktuelles Projekt: