Ich kann zu Kill Bill eigentlich nur sagen...GENIAL!!!
Ich glaube noch direkter kann man Tarantinos Stil gar nich mehr erkennen!
Die überzogene Brutalität fand ich eigentlich sehr "passend"!
Es hat einfach dazu gehört! Und bevor ich ihn gesehen habe, dachte ich immer die ganze Zeit, da die Trailer nen anderen Eindruck erweckt haben, das er gar nich brutal sein kann...also warum sagen die in Interviews immer, das er so brutal sei, bis ich ihn dann gesehen hab^^
Die ganzen Stil Mittel, wie S/W(auch wenns anscheinend nich gewollt war), Anime Sequenz usw. fand ich super genial!
Und dann der Spruch "Jetzt aber zurück zum wichtigsten...Wackel mit dem großen Zeh"! Ich fands einfach nur genial...
Und zu Bill! Es ist zwar schon eine ganze Weile her...aber Kill Bill ist ja nun seit gut fast nem Jahr angekündigt gewesen und damals wurde die Casting List auch "bereitwillig" gesagt! Und daher weiss ich auch wer Bill verkörpert und eigentlich dürfte ihn so ziemlich jeder hier kennen!
Und dann noch zu was anderem...zu "Gogo"!
Natürlich ist sie genial und es hat mich auch nicht verwundert, das sie im Film nur japanisch gesprochen hat
Schließlich ist sie auch eine rein Japanische Schauspielerin und ihr Name ist Chiaki Kuriyama! Das weiss ich deshalb so genau...weil sie im Film Battle Royale von Kinji Fukasaka mitspielte, und zwar die Rolle der Chigusa! Deswegen ist sie mir damals schon in den Trailern so entgegengesprungen Sie is mir direkt aufgefallen!
Ausserdem bin ich ein riesiger Fan von Battle Royale...dieser Film ist für mich einfach nur genial! Und ich will endlich unbedingt Battle Royale 2 sehen, vor allem, da er in Japan schon mittlerweile "alt" is und leider weiht Kinji Fukasaku nicht mehr unter den Lebenden! Der Trailer hat mich schon total geil auf den 2ten Teil gemacht und vor allem das Chuya Nanahara wieder drin vorkommt! Ich muss ihn einfach sehen
BTW: Übrigens ist Quentin Tarantino selber ein Fan von Fukasaku Filmen