So. Habe den Film zwar schon vor einer Wohe gesehen, aber werde jetzt tzrotzdem noch meine Meinung nachschieben.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Taro Misaki
ich fand den film auch saugeil, fand es nur schade, dass der lange kampf in schwarz/weiß gehalten wurde, aber sonst war alles super, [...]
Zur Japanischen version:
Der lange Kampf ist in Japan nicht in Schwarz-Weiß. DEFINITIV. Die Anime sequez ist eine minute länger. Und am Ende schlägt Uma Julie Dreyfus noch den 2. Arm ab. Das war's - wird wahrscheinlich auch später auf der DVD so sein (hoffentlich).
Ich hatte dazu einen link zu einem Interview mit Lawrence Bender (Co-Producer), aber die Seite ist leider nicht mehr aktuell. Sorry.
Er hat auf jeden Fall gemeint, dass die Japaner einfach generell mehr vertragen, als die Europäer und die Amerikaner


Zitat Zitat
Original geschrieben von Vash the Stampede
Sie heißt im Film einfach nur Die Braut, keiner ausserhalb der Organisation kennt ihren Namen, und das soll woll auch so bleiben.
Nein. Sie HAT einen Namen. Ich Depp habe ihn in einem Interview gelesen, obwohl's mit einem großen VORSICHT: VIELE SPOILER versehen war. Der name soll auf jeden Fall noch eine einigermaßen Große Bedeutung in Vol.2 haben.
Ich werde ihn hier nicht posten.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Muhrray
Zu guter Letzte: Der Soundtrack ist, Tarantino typisch, einfach nur genial. Kann den Vorrednern nur zustimmen, z.b. Elle Driver's Gepfeife oder der Song, der im Opening gespielt wird: einfach nur genial!
Jaja. "Twisted Nerve".
Geht mir seit einer Woche nicht mehr aus dem Kopf. Ich bin gerade schon wieder dabei ihn zu pfeifen.

Zitat Zitat
Original geschrieben von kwasniewski
ok, ich hab mich entschieden... ich gehe in den´film rein, weil so viel lob we es hier zu lesen gibt stinkt schon gewaltig
ich hoffe nur dass meine erwartungen erfüllt erden, weil wenn nicht, dann.............
Also ich war zunächst nicht so überdimensional begeistert. Ich fand ihn zwar cool, aber nicht so gut wie Pulp Fiction oder Jackie Brown. Je mehr ich allerdings darüber nachgedacht habe, um so mehr will ich noch ein paar mal sehen. Man kann die Filme hat nicht so miteinander vergleichen. Wie Tarantino gesagt hat: Kill Bill ist ein Film, der in seinem Kopf, in seinem Tarantino-Universum im Kino laufen würde. Es ist ein Film, den Samuel L Jackson und John Travolta in Pulp Fiction sich gemeinsam im Kino ansehen würden.


Noch zum Thema Japan. Synchro:
Hier ist, was ein Übersetzer aus Japan in einem anderen Forum geschrieben hat. Ich zitiere ihn jetzt einfach mal wörtlich
Zitat Zitat
I just saw the Japanese version. Loved it. cant wait to see the next version.

The best thing about it though, was the fact that the Japanese dialogue was not subtitled, which meant that all the dumb gaijin in the audience didn't know what the hell was being said......

complaints: Lucy Liu (arrrrgh) 's Japanese was bloody awful...even Uma's was better.

Questions: Was the "rape scene" really that short? You saw him bite the guys lip, then the screen goes black, thens he's lying dead on the floor.

I must get hold of the American version, so I can compare.