Kritiker meinten ja, dass reines Blutvergiesen auf dauer langweilig wird, stimmt aber so überhaupt nicht, für mich war der Film keine Minute langweilig. Der Film war vom optischen her sehr gut (Freakige Kameraperspektiven, verschiedene lichtspielereien, Schwarz-weiss - farben wechsel, Zeichentricksequenz) und haben dem Film sehr viel abwechslung gebracht! Die Story war auch nicht sooo unintelligent wie ich erwartete (nagut, sie war zwar nicht übertrieben toll, aber durch das Tarantino typische vertauschen von Zeiten wurde das gut ausgeglichen) Vom Soundtrack will ich gar nicht reden, weil wenn man von einem Taranino Film spricht, kann man sich sicher sein, dass der Soundtrack einfach genial und für jede Szene passend ist!
Wegen dem viel Diskutierten Gewaltanteil kann ich nur sagen: Tarantino weiss, dass seine Filme übertrieben gewaltätig sind, und genau das will er ja auch, weil er die Gewalt dadurch so abstrakt und satirisch darstellt, das man darüber lachen kann (zumindestens konnte ich darüber lachen XD)

Fazit: Für Tarantino Fans auf jeden Fall ein Muss, kein Zweifel. Ansonsten sollte man sich nur den Film anschauen, wenn man ihn nicht ganz ernst nimmt, der wer Kill Bill ernst nimmt, ist selber schuld!