-
Ritter
So, ich war gestern ja auch endlich in Kill Bill Vol. 1!
Bin ebenfalls begeistert.
Mir gefällt die Erzählstruktur, die Zeitsprünge und das viele unbekannte, was in der Vergangenheit noch liegt. Sehr sehr geile Dialoge mal wieder, typisch Tarantino: einfach nur kultig genial, Dialoge kann er wirklich schreiben! Dazu interessante Charktere, die auch gut dargestellt werden in ihren Lebensgeschichten, auch kleinere Rollen. Viel Japan is auch immer gut
.
Auch tolles Spiel mit Farben, allein dieser blaue Raum und der Schwertkampf, das war nur noch stylish: volle Style Punkte für den Film! Vielleicht teilweise echt zuviel Posing, siehe Vash's Kommentar.
Der Anfang hat mich bereits gefesselt, mit das beste am Film für mich. Hab mich auch verdammt erschreckt ... hat einer verstanden, warum der Name von Uma Thurman bei dem Gespräch im Wohnzimmer mit der Tochter so überblended wurde?
Yepp, hohe, sehr hohe Gewalt und viel viel Bluuuuuut.
Natürlich überzogen unrealistisch, ein paar Körperteile zuviel fallen für meinen Geschmack ab und ich finde auch, dass einige Charaktere hätten anders sterben sollen.
Einen schöneren Tod eben.
Ach ja, noch plus Punkte für die hohe sexy Frauen Rate feat. enge Sachen
.
Zu guter Letzte: Der Soundtrack ist, Tarantino typisch, einfach nur genial. Kann den Vorrednern nur zustimmen, z.b. Elle Driver's Gepfeife oder der Song, der im Opening gespielt wird: einfach nur genial!
Ein weiterer sehr guter Film dieses Jahr!
Für mich geht's bergauf
.
--
O bailan todos o no baila Nadie